Seite 1 von 1

Duplikat? (xiaodiaomao)

Verfasst: 17.01.2019, 22:13
von uwe_
Hallo,

ich hab gerade zufällig festgestellt, dass laut Search Console meine index.html als augeschlossen ausgewiesen wird. Angeblich sollen die Seiten example.com/index.html und example.com/?from=xiaodiaomao.com Duplikate sein, letztere Seite gibt es aber gar nicht. Wie kriege ich meine Startseite wieder in den Index? Und was steckt da eigentlich hinter? Wenn man mal nach xiaodiaomao sucht, findet man mehrere Seiten mit diesem Phänomen.

Gruß,
Uwe

Verfasst:
von

Re: Duplikat? (xiaodiaomao)

Verfasst: 18.01.2019, 00:12
von arnego2
uwe_ hat geschrieben:Hallo,

ich hab gerade zufällig festgestellt, dass laut Search Console meine index.html als augeschlossen ausgewiesen wird. Angeblich sollen die Seiten domain.de/index.html und domain.de/?from=xiaodiaomao.com Duplikate sein, letztere Seite gibt es aber gar nicht. Wie kriege ich meine Startseite wieder in den Index? Und was steckt da eigentlich hinter? Wenn man mal nach xiaodiaomao sucht, findet man mehrere Seiten mit diesem Phänomen.

Gruß,
Uwe
Kenn ich durch ein Expired Domain das über Godaddy gekauft wurde.
Durch remove Url fast alles entfernen lassen (3 Monate hat es gedauert mit Beschwerden über das product.forum) und den Rest über htaccess auf den Index.html geleitet.

So weit die Erklärungen gehen gibt es diese URLs in anderen Webseiten und Google hat sie im Index.