Seite 1 von 1

Ausgehende Links

Verfasst: 10.03.2019, 22:18
von Boromir
Ich habe zwei verschiedene Websiten und habe die gegenseitig verlinkt. Ich habe aber vergessen auf welcher Unterseite.

Wo kann ich sehen welche Links von meiner Website ausgehen?

Verfasst:
von

Verfasst: 11.03.2019, 00:07
von elmex
Na, einfach nach der URL suchen. Über die Dateien oder die Datenbank, wie immer du das halt speicherst :lol:

Verfasst: 11.03.2019, 00:44
von nerd
eine einfach google abfrage vielleicht?

site:website1.de "webseite2.de"

oder was auch immer du als linktext fuer seite2 gewaehlt hast.

Verfasst: 11.03.2019, 09:59
von mwitte
Screaming Frog nutzen!

Verfasst: 11.03.2019, 17:36
von Boromir
@ elmex ich benutze wordpress und habe von datenbanken keine ahnung. Wie meinst du das?

@nerd ich weiß den linktext nicht mehr.

@nmwitte der kostet was

Verfasst:
von

Verfasst: 11.03.2019, 20:24
von lahntec(Tim)
Boromir hat geschrieben:...

@nmwitte der kostet was
Aber ja auch erst ab >500 URLs.
Das ist in der Tat ein super Tool, schau es dir an

Verfasst: 11.03.2019, 21:24
von wbartl
Xenu ist kostenlos...

Verfasst: 12.03.2019, 01:46
von elmex
Boromir hat geschrieben:@ elmex ich benutze wordpress und habe von datenbanken keine ahnung. Wie meinst du das?
Bei Wordpress: Du hast bestimmt ein Suchformular in deinem Theme? Einfach dort die verlinkte URL eintragen, dann zeigt dir Wordpress an, auf welcher Seite du den Link (im Content) eingebunden hast.

Verfasst: 12.03.2019, 12:03
von mwitte
Boromir hat geschrieben:@nmwitte der kostet was
Warum muss bloß alles umsonst sein was gut ist??? :o

Verfasst: 12.03.2019, 19:04
von arnego2
mwitte hat geschrieben:
Boromir hat geschrieben:@nmwitte der kostet was
Warum muss bloß alles umsonst sein was gut ist??? :o
Geiz ist geil, wusstest du das noch nicht?

Verfasst: 12.03.2019, 20:52
von staticweb
> Warum muss bloß alles umsonst sein was gut ist???

Nein, muss es nicht. Und beim SF wäre es schon sträflich diesen nicht zu nutzen.

Aber 175 € / anno rentiert sich halt nicht für einen User, der zwar ein Projekt mit über 500 Ressourcen hat, welches aber nichts abwirft.

So ist es bei vielen Tools. Es wird halt kein Zwischentarif für den semiprofessionellen Bereich angeboten.