Seite 1 von 1

neues template-google speed -seo friendly?

Verfasst: 20.03.2019, 15:18
von bongshop.de
bin am überlegen, ein komplett neues template für meine aktuelle webseite:https://www.dentist-manila.com/ zu verwenden.
Laut meiner Developpers sei die Konstruktion veraltet, ein speed optimieren kaum möglich.
Was meint ihr?
Kennt ihr seo/speed freundliche templates bzw. Webseiten auf denen ich diese erwerben kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 20.03.2019, 16:10
von bongshop.de
hatte an dieses template gedacht: https://original.liquid-themes.com/ laut pagespeed tester eher nict zu emopfehlen: https://developers.google.com/speed/pag ... mes.com%2F ?

Verfasst: 20.03.2019, 17:07
von arnego2
bongshop.de hat geschrieben:hatte an dieses template gedacht: https://original.liquid-themes.com/ laut pagespeed tester eher nict zu emopfehlen:
Ist recht wurscht was für ein Template du nimmst solange wie du auf YT Filme und die ganzen Auszeichnungen nicht verzichtest.

Was sucht euer zukünftige Neukunde:
Infos allgemein wie Implantate gesetzt werden?
Oder einen Termin, möglichst jetzt?

Verfasst: 20.03.2019, 18:29
von bongshop.de
die ganzen Auszeichnungen nicht verzichtest
die Auszeichnungen sind reine Bilder, nicht verlinkt? sollte keinen negativen Einfluß haben?

Verfasst: 20.03.2019, 18:35
von staticweb
> bin am überlegen, ein komplett neues template für meine aktuelle webseite:https://www.dentist-manila.com/ zu verwenden.

Du solltest dir lieber Gedanken über deine Zielgruppe machen. Eine deutsche Seite anzubieten bei der nur das Menü übersetzt ist reicht da halt nicht.

Verfasst: 20.03.2019, 18:40
von FRANKFURT
Schau mal hier rein: https://www.savvii.com/de/blog/schnells ... emes-2018/
Diverse Themes mit Ranking. Obs stimmt... musst du nochmal bei dir testen.

Alles kostenlose Wordpress Themes. Kostenpflichtig wird dir Google eher helfen. Aber schön aufpassen bevor man ein Theme kauft.


PS: Habe gelesen, das alle Wordpress Themes kostenlos sind und nur für den Service darf man extra zahlen.

Verfasst: 20.03.2019, 18:59
von arnego2
bongshop.de hat geschrieben: die Auszeichnungen sind reine Bilder, nicht verlinkt? sollte keinen negativen Einfluß haben?
Ich glaube nicht das gezeigte Auszeichnungen (verlinkt oder nicht) vertrauensbildend sind, speziell wenn sie im Header platziert sind.

Verfasst: 20.03.2019, 19:04
von staticweb
> Ich glaube nicht das gezeigte Auszeichnungen (verlinkt oder nicht) vertrauensbildend sind, speziell wenn sie im Header platziert sind.

Wenn sie seriös sind sollten sie schon verlinkt werden und im Header wäre dann auch OK.

Mir und wahrscheinlich den meisten hier sagen sie aber nichts.

Verfasst: 20.03.2019, 19:36
von bongshop.de
Wenn sie seriös sind sollten sie schon verlinkt werden und im Header wäre dann auch OK.
ok,, werde ich machen
Du solltest dir lieber Gedanken über deine Zielgruppe machen. Eine deutsche Seite anzubieten bei der nur das Menü übersetzt ist reicht da halt nicht.
zielgruppe ist definitv nicht deutschland, bin am übersetzen der seite, sollte das dennoich schnellstmöglich abschließen, stimmt.
Schau mal hier rein: https://www.savvii.com/de/blog/schnells ... emes-2018/
Diverse Themes mit Ranking. Obs stimmt... musst du nochmal bei dir testen.
ok, danke für den Tip

Verfasst: 20.03.2019, 19:45
von staticweb
> zielgruppe ist definitv nicht deutschland

Dann macht es auch keinen Sinn die Seiten 1:1 mehrsprachig anzubieten. Ich denke auch, dass eine deutsche Zielgruppe eine inhaltlich zielgerichtetere Seite benötigt.

Und wenn du die Seite auf die "Region" de_DE ausrichtest kannst du dir die Schweiz und Österreich sparen.

>, bin am übersetzen der seite, sollte das dennoich schnellstmöglich abschließen, stimmt.

Nimm es raus oder mach es fertig. So macht es keinen Sinn.

Verfasst: 21.03.2019, 13:39
von CEOSam
FRANKFURT hat geschrieben:Schau mal hier rein: https://www.savvii.com/de/blog/schnells ... emes-2018/
Diverse Themes mit Ranking. Obs stimmt... musst du nochmal bei dir testen.

Alles kostenlose Wordpress Themes. Kostenpflichtig wird dir Google eher helfen. Aber schön aufpassen bevor man ein Theme kauft.


PS: Habe gelesen, das alle Wordpress Themes kostenlos sind und nur für den Service darf man extra zahlen.
Wenn du dir wirklich ein neues Theme zulegen willst, solltest du die Demoversion davon mit einigen Pagespeed Tools testen und kontrollieren wie SEOfreundlich es ist. Zum Beispiel hat es mehr als eine h1 Überschrift, ist fälschlicherweise der Header immer die h1, ist Pagination richtig vorhanden usw.

Kann man natürlich alles nachbessern. Ist es aber bereits standardmäßig richtig, ist es eindeutig besser!

Verfasst: 21.03.2019, 18:49
von staticweb
> PS: Habe gelesen, das alle Wordpress Themes kostenlos sind und nur für den Service darf man extra zahlen.

Normalerweise unterliegt alles in WordPress der GPL. Aber frei (open source) und kostenlos sind zwei grundverschiedene Dinge.