Seite 1 von 1

.org Seite rankt nur auf Google.at?

Verfasst: 03.04.2019, 20:11
von Cybershark
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Projekt rankt auf google.de unter "keyword kaufen" auf Seite 1, und nur bei "keyword" ist es gar nicht unter den top 100. Auf Google.at jedoch ranke ich mit "keyword" auf Seite 1 oder 2. Woran kann es liegen, dass ich auf Google.de unter "keyword" gar nicht erst aufscheine?

(Es handelt sich um eine .org Domain)

Verfasst:
von

Verfasst: 03.04.2019, 20:18
von Wirths Media
Das liegt bestimmt an den falschen SEO-Maßnahmen.

Aber mal so, ohne URL kann keiner was genaues sagen.

Vielleicht zu viele Links aus .at??

Gruß
Daniel

Verfasst: 03.04.2019, 21:05
von arnego2
Abgesehen von dem fehlenedem URL wie ist den die Landesspezifische Einteilung?

Verfasst: 06.04.2019, 21:18
von Cybershark
Wirths Media hat geschrieben:Das liegt bestimmt an den falschen SEO-Maßnahmen.

Aber mal so, ohne URL kann keiner was genaues sagen.

Vielleicht zu viele Links aus .at??

Gruß
Daniel
Kein einziger Backlink von einer .at Seite :/ Allerdings ist das Ranking heute wieder auf Platz 15 gestiegen! (Eventuell hat das etwas mit dem März Update von Google zu tun? Ist ein Projekt im Bereich Gesundheit/Haushalt)

Verfasst: 06.04.2019, 21:19
von Cybershark
arnego2 hat geschrieben:Abgesehen von dem fehlenedem URL wie ist den die Landesspezifische Einteilung?
Was genau meinst du denn mit "Landesspezifischer Einstellung"?

Verfasst: 09.04.2019, 11:42
von Jant
Hi, ich rate als erstes zu einer grundlegenden Sichtung der Webmaster Tools- (Bspl: die von Cybershark genannten Länderspezifischen Einstellungen) und Google Analytics Daten.

LG
Jan

Verfasst: 09.04.2019, 15:17
von arnego2
Cybershark hat geschrieben:
Was genau meinst du denn mit "Landesspezifischer Einstellung"?
In der GSC stellt man das Land ein in dem man möchte das die Seite rankt. Sonst über den hreflang meta.

Neu dazugekommen sind die meta property="og noch haben die die verschienden Länder und Sprachen nicht dabei.

[offtopic] Erstaunlich in welcher Geschwindigkeit der header anschwillt. [/offtopic]