Seite 1 von 1

Webseitencheck

Verfasst: 26.04.2019, 11:44
von bigger-timeless
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit dem Reanking einer meiner Seiten und würde mich über ein paar Tipps oder eine flinke Analyse sehr freuen.
Ich war hier im Forum eigentlich schon einige Jahre unterwegs, habe aber den Faden zu SEO vor mehr als 8 Jahren verloren.
Wenn jemand mal über meine Seite schauen möchte, sende ich die url per pm zu.

vielen Dank

bt

Verfasst:
von

Verfasst: 30.04.2019, 17:29
von NextLevelAdvertising
Hi,
Schick mir deine URL und ich werde sie analysieren :D
LG
NextLevelAdvertising

Verfasst: 30.04.2019, 17:58
von ole1210
Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!

Verfasst: 30.04.2019, 19:30
von arnego2
ole1210 hat geschrieben:Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!
Na dann guten Appetit. :lol:

Ich hatte ihm schon meine Meinung dazu geschrieben und zwar als er im Dienstleistungen nachgefragt hatte. Da von 1200+ Besuchern des Inserats kein anderer kam hatte ich ihm sogar geraten doch hier mal seine Anfrage zu posten. Auf die Idee kam er allerdings allein.

Verfasst: 01.05.2019, 10:56
von staticweb
> Auf die Idee kam er allerdings allein.

Soll heißen, dass er dafür doch kein Geld ausgeben will oder keine Angebote bekommen hat!?

Verfasst: 01.05.2019, 15:15
von arnego2
staticweb hat geschrieben: Soll heißen, dass er dafür doch kein Geld ausgeben will oder keine Angebote bekommen hat!?
Nö soll nur heißen er kam mir zuvor.

Verfasst: 10.05.2019, 10:52
von bigger-timeless
"Wenn hier nicht grad zwei Spammer versuchen Links zu platzieren, dann fresse ich nen Besen!"

Hi Ole, auch hier im Forum scheinen die Reflexe schnell anzuspringen.
Wie ich in meinem ersten post bereits geschrieben habe, war ich als bigtimeless hier einige Jahre unterwegs. Nur leider hat eine Änderung meiner Mailadresse hier im Forum meinen Account gekillt und abakus antwortet auf meine Anfrage dazu nicht. Deshalb der neue Account!
Viel Spaß mit Deinem Besen im Sauerland!

Ansonsten freut mich, dass es hier wie überall ist, es werden gleich Spammer, Trolle etc. gewittert, die normale Forumparanoia ist also auch bei Abakus eingewandert, wen wunderts?!

Aber ich schicke Dir gerne meine url, vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich lieber Ole.

Verfasst: 10.05.2019, 11:48
von staticweb
> Wie ich in meinem ersten post bereits geschrieben habe, war ich als bigtimeless hier einige Jahre unterwegs. Nur leider hat eine Änderung meiner Mailadresse hier im Forum meinen Account gekillt und abakus antwortet auf meine Anfrage dazu nicht. Deshalb der neue Account!

Dann wende dich doch an Hanzo2012 oder mwitte, die sollten das beheben können.

Verfasst: 10.05.2019, 11:56
von ole1210
Mag sein, das ich dir unrecht tue. Aber du musst mir zustimmen, das dieser Thread schon extrem auffällig anfängt:

- neuer Nutzer stellt ne Frage
- anderer neuer Nutzer antwortet und hat einen URL in der Signatur

Viel platter geht es kaum!

Verfasst: 10.05.2019, 12:24
von bigger-timeless
ole1210 hat geschrieben: - neuer Nutzer stellt ne Frage
- anderer neuer Nutzer antwortet und hat einen URL in der Signatur

Viel platter geht es kaum!
Hast Recht, habe gar nicht auf seine Menge an posts geachtet. Ich hätte ja auch schon ein paar hundert posts auf meinem Buckel, wäre mein Account geblieben.
Also nichts für Ungut, hast eine PM und darfst gerne Deinen Wissenschatz über mich ergießen.

Liebe Grüße