Seite 1 von 1

Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Verfasst: 25.11.2019, 23:52
von entroserv
Hallo,

ich habe auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne vorbereitet. Zunächst habe ich die Prelaunch-Page veröffentlicht und auch in diversen Facebook-Gruppen beworben und bereits 28 Aufrufe erreicht und 3 E-Mail-Adressen eingesammelt. Das ist nahezu nichts. Ich denke 1000 Aufrufe pro Tag ist eher sinnvoller Traffic. Ich habe es schon mit Facebook-Ads probiert, mit allen Tricks der Online-Marketing-Gurus, dass die Klickpreise bei <1 ct bleiben. Leider spielt Facebook die Ad gar nicht aus.

Wie könnte ich jetzt noch günstig Traffic generieren?

Verfasst:
von

Re: Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Verfasst: 26.11.2019, 08:27
von Hanzo2012
Such dir Facebook-Gruppen oder Foren, die zum Thema passen, und stelle dort dein Projekt vor. Dann erreichst du ohne zu bezahlen die Leute, die sich dafür interessieren könnten.

Re: Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Verfasst: 26.11.2019, 10:06
von supervisior
Hanzo2012 hat geschrieben: 26.11.2019, 08:27 Such dir Facebook-Gruppen oder Foren, die zum Thema passen, und stelle dort dein Projekt vor. Dann erreichst du ohne zu bezahlen die Leute, die sich dafür interessieren könnten.
Oder geh' "In die Höhle der Löwen". ;)