Seite 1 von 1

Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 06.03.2020, 18:24
von philodance2
Unter https://troxler-marketing.ch/online-mar ... strategie/ hab ih einen unique Artikel geschrieben zum Thema.
Suche ich nach
online marketing strategie
listet Google die Seite nicht einmal. Obwohl sie offenbar indiziert wurde. Könnte ich was am Content verbessern?

Verfasst:
von

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 06.03.2020, 20:16
von Hanzo2012
Du hast deinen eigenen Ratschlag nicht beachtet und dir ein Thema ausgesucht, bei dem es massig große Konkurrenz gibt!

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 06.03.2020, 21:07
von daniel5959
Hallo,

gääähn - wie kann man nur so langweilig einen Text beginnen? - da merkt man gleich, dass sich das Weiterlesen nicht lohnt.

Das Blabla sieht nach einem Texter aus, der sein kleines Wissen mühsam in die Länge ziehen muss - nur gut, dass Google sowas nicht anzeigt, es wäre schade um jede Minute des Google-Suchers.

daniel5959 :)

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 07.03.2020, 07:21
von supervisior
Es stellt sich nun die Frage, ist es Dummheit oder doch Intelligenz, wenn man einen Blog betreibt und vermeintlich KnowHow über Online Marketing ausweist, aber man sich in einem Themen verwandten Forum damit outed, dass man doch keine Ahnung hat. Oder ist es gar intelligent genau diese augenscheinliche Schwäche zu nutzen, um über einen Backlink das eigene Angebot pushen zu wollen.

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 07.03.2020, 07:48
von staticweb
> Suche ich nach online marketing strategie listet Google die Seite nicht einmal. Obwohl sie offenbar indiziert wurde. Könnte ich was am Content verbessern?

Ich glaube nicht dass du dir alle 58 Millionen Suchergebnisse angeschaut hast. Hänge einfach was signifikantes dran und du landest sogar auf Seite 1.

Wenn du seriöse Beratungsleistungen anbieten willst, würde ich übrigens nicht gerade ein Foto verwenden dass eher in ein Modemagazin passt.

> Oder ist es gar intelligent genau diese augenscheinliche Schwäche zu nutzen, um über einen Backlink das eigene Angebot pushen zu wollen.

Ja, das denke ich auch, da der Blog ja auch monetär gepushed wird.

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 07.03.2020, 15:20
von arnego2
philodance2 hat geschrieben: 06.03.2020, 18:24 hab ih einen unique Artikel geschrieben zum Thema.
Suche ich nach online marketing strategie
listet Google die Seite nicht einmal. Obwohl sie offenbar indiziert wurde. Könnte ich was am Content verbessern?
Nur weil du einen Unique Artikel veröffentlicht hast garantiert es keinen Platz in SERP 1, 2 oder 3.

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 07.03.2020, 16:33
von Rasputin
philodance2 hat geschrieben: 06.03.2020, 18:24 Könnte ich was am Content verbessern?
Wie wäre es mit vernünftiger Rechtschreibung? Der Artikel ist voller, teils durchaus peinlicher, Schreibfehler. Wenn ich so etwas lese, glaube ich dem Autoren kein Wort!

Re: Was ist schlecht an diesem Content?

Verfasst: 08.03.2020, 08:52
von Lyk
online marketing ist nicht gleich seo

dein content ist super schlecht, gibt keine einzige strategie, die du erklärst.

du hast dir auch nicht wirklich gedanken gemacht, was der besucher, wenn er nach online marketing strategie suchtt eigentlich interessiert.

500 wörter und keinmal ist das wort "entwickeln" enthalten um zb. "online marketing strategie entwickeln" abzudeken.

einige suchen auch nach einer pdf ---> online marketing strategie pdf
und auch das ist nicht mit enthalten.

mit so 0815 content kannste kein pokal gewinnen.