nerd hat geschrieben: ↑30.11.2020, 03:51
datei anfordern und warten bis diese uebertragen ist dauert schon mindestens ~100ms (wenn der browserqueue frei ist, nicht sowieso noch 100 andere sachen uebertragen werden sollem),
Wieviele klagen das das Netz (das schneller ist wie früher) soooooo langsam ist?
blöderweise hab ich hier nur IDSN Speed (dazu wohl noch ein Problem mit dieser BrowserQue)
wenn ich den Bookmark, aufrufe
youtube.com/results?search_query=meibritt+illner&sp=CAI%253D
habe ich Glück wenn nach 30 Minuten was zu sehen ist
supervisior hat geschrieben: ↑30.11.2020, 07:05
aber im konkreten Fall bezogen auf zu viel CSS in zu vielen Dateien
also, ich hab immer nur eine CSS
supervisior hat geschrieben: ↑30.11.2020, 07:05
Die Kriterien, die Pagespeed für kritisch hält,
mögen an mehreren Stellen fragwürdig zu sein
und sind sie auch,
Du weisst, das das allgemeine Handeln falsch ist
Du machst es trotzdem
supervisior hat geschrieben: ↑30.11.2020, 07:05
Dein vermeintliches Wissen darüber hat Mittelalter Charakter,
wobei das schon im Mittelalter falsch war
im Mittelater sprach keiner von dieser Knickfallte ....
hatte wegen diesem Fred hier nach Critischem CSS gegoogelt = nachleden einer css blockiert die Renderengine weil die nicht weiss ob die TAGS verändert wurden
Code: Alles auswählen
<head
.... style.css
</head
<body
<TAG style="machmal ohne in die CSS zu schauen"
---- Knickfalte---
<TAG class="xyz"
</body
woher weis die Renderengine das im externen css kein allgeneiner Style für den Tag oberhalb der Knickfalte drin ist?
oder ist das ein Mittelalter Problem, weil die HeaderCSS erst via Ajax nach dem Scrollen kommt .... darum funktioniert bei mir Google nicht? dort ist quasie garkein html mehr zu sehen, nur noch JS also Ajax
nerd hat geschrieben: ↑30.11.2020, 03:51
datei anfordern und warten bis diese uebertragen ist dauert schon mindestens ~100ms (wenn der browserqueue frei ist, nicht sowieso noch 100 andere sachen uebertragen werden sollem),
Wenn alle an ihrem Auto 666 Anhänger haben .... dann ist die Autobahn überlastet
dann muß man die Autobahn vergrößern und die Anhänger in den Kofferraum einbauen(dadurch wird das Auto länger, also der Platzverbrach auf der Autobahn bleibt gleich)
wäe es nicht 100% besser mal eine Millisekunde in die Kupplung zu investrieren und die Anhänger auf dem Parkplatz zu lassen?
supervisior hat geschrieben: ↑30.11.2020, 07:05
Lass es bitte sein weiterhin so einen Quatsch zu erzählen.
Erklär mir mal ganz genau wo der Quatsch ist,
ich bin lernfähig
es sagte mal ein Schlauer Kopf "ich weiss das ich nichts weiss"
ich bin in der Lage meine Meinung zu ändern
Andere blockieren da "ich mach das schon richig so"
wink mit dem Tannenbaum .....
Multithriating .... 50.000 mal mit einer URL
oder 50.000 URLs mit einem Aufruf ..... Gruß an Hanzo