Seite 1 von 3

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 03.08.2005, 17:40
von striker1do
Hallo,

ich möchte nun nach einigen Projekten ins Erotikgeschäft einsteigen, stelle aber fest, dass hier wohl scheinbar ganz andere Regeln als bei der "normalen" SEO gelten.

-Gibt es jemanden, der mir bei ein paar Basiscs weiterhelfen kann?

-Gibt es spezielle Erotik-SEO`s?

-Wo bekomme ich qualitativ hochwertigen content her, der nicht per link/stream vom Zentralserver kommt, sondern welchen, den ich frei einsetzen kann?

-Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? (Jugendschutz etc.)?

-Wie kann ich die zu erwartenden Stornoquoten von vornherein begrenzen und welches Zahlungssystem ist wohl dfas Beste?

-Gibt es spezielle SuMa-Tricks für Erotik?

Die site / das script ist in php programmiert (nur so zur Info).. 8)

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld...

striker

Verfasst:
von

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 03.08.2005, 17:49
von net(t)worker
Es gibt spezielle Foren, in denen sich Adult Webmaster austauschen... auch deutschsprachig... musst mal nach "Adult Webmaster Forum" suchen

Danke, habe ich schon...

Verfasst: 03.08.2005, 17:52
von striker1do
..nach AWF habe ich bereits recherchiert, aber hast Du/ hat jemand bereits gute Erfahrungen gemacht? Es sind ja fast genauso viele Quellen wie wenn ich als Surfer nach Erotik suche...;-))

Gruß striker

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 03.08.2005, 17:58
von hampsta
Schau mal hier (meiner Meinung nach eines der umfangreichsten):

https://www.jaginforum.de/index.php?s=


Gruß,
Sven

Verfasst: 12.01.2006, 20:24
von master-gio
Hallo

Könntest es evtl. auch hier versuchen, ein Brandneues Forum bin da per Zufall rübergestolpert :Fade-color


https://erotikwebmaster.stinkreich.com/index.php

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 12.01.2006, 20:28
von fairsand
Forum:
https://www.awm-resource.de/board/

Content:
https://www.awm-resource.de/Webmaster/A ... e/3/1.html
www.cyberpics.de

Jugendschutz ohweh................;-)
Nach einem Zahlungssystem suche ich auch noch.
Gruß

Peter

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 13.01.2006, 20:47
von netzpenner
@striker1do,

der Tip mit https://www.jaginforum.de ist schon mal ganz gut.
Falls Du Geld verdienen willst und vernünftige Kontakte suchst,
solltest Du nach "gofuckyourself" googeln.

Nachtrag:
ups..... 03. August 2005 war wohl ein anstrengender Tag gestern .....

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 14.01.2006, 01:57
von GreenHorn
Wenn du keine "neue eigene Nische" mit "eigenen Content" füllen kannst... spar dir bitte die Mühe... es gibt genug Brückenseiten die vermutlich 80-90% des gesamten Webs ausmachen und ca. 10% des existierenden Contents bewerben. Und glaub mir, die sind besser wie Du jemals werden wirst.

Re: Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 14.01.2006, 02:22
von symantec
GreenHorn hat geschrieben:Wenn du keine "neue eigene Nische" mit "eigenen Content" füllen kannst... spar dir bitte die Mühe... es gibt genug Brückenseiten die vermutlich 80-90% des gesamten Webs ausmachen und ca. 10% des existierenden Contents bewerben. Und glaub mir, die sind besser wie Du jemals werden wirst.
Warum soll er nicht besser werden? Bloß bis er besser werden kann dauert es sicher 2-3 Jahre bei min. 10 Stunden am Tag.

Verfasst: 14.01.2006, 02:42
von GreenHorn
"Warum soll er nicht besser werden? Bloß bis er besser werden kann dauert es sicher 2-3 Jahre bei min. 10 Stunden am Tag"
richtig... und diese Zeit steht der dummen Konkurenz ja auch zur Verfügung. :o

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 14.01.2006, 03:37
von symantec
Ja gut aber bis dahin hat er Netzwerke mit denen man was anfangen kann, sagen wir es mal so und dann kommt es auf die Ideen an und vor allem auf Keywords.

Verfasst: 14.01.2006, 03:47
von GreenHorn
Reden wir jetzt noch über "striker1do" ....oder einen der da ebenso irgendwie die weiß ich wie die Karten neu mischt mit namen bill yahouuu msn.

Erotik Blog und so

Verfasst: 04.09.2008, 13:05
von selectric
Hallo hier ist ein ganz nettes Tutorial zum Thema Erotik und Blogs usw.
https://www.webmaster-resource.de/eroti ... -blogs.php

gruss

selectric

Verfasst: 04.09.2008, 14:29
von silverbullet
Hallo

Könntest es evtl. auch hier versuchen, ein Brandneues Forum bin da per Zufall rübergestolpert


https://erotikwebmaster.stinkreich.com/index.php
Hacked By L3oN



FUCK YOU NO SEX NO PORN SİKİLDİNİZ.;)



EL SALLAYIN ;)



MUSLİM HACKER



| NUSH İLE USLANMAYANI ETMELİ TEKDİR;TEKDİR İLE USLANMAYININ HAKKI HACK'TİR |
Die Seite www.stinkreich.com samt Forum steht wohl erstmal nicht mehr zur Verfügung ... 0X

Re: Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Verfasst: 04.09.2008, 15:55
von swiat
striker1do hat geschrieben:
ich möchte nun nach einigen Projekten ins Erotikgeschäft einsteigen, stelle aber fest, dass hier wohl scheinbar ganz andere Regeln als bei der "normalen" SEO gelten.
Heute noch da neu einsteigen??

Kannst vergessen, glaubs mir...

Gruss