Seite 1 von 1

Wie oft wird mein Keyword gesucht? Tools?

Verfasst: 24.03.2009, 20:03
von hedges
Hallo Forum,

gibt es ein Tool oder irgendeine Statistik die mir sagt wie oft ein Keyword gesucht wird?

Traffic Estimator gibt an das wenn ich Werbung für dieses Keyword schalten würde ( auf Platz 1-3 ) würden etwa 30 leute pro tag auf meine Werbung klicken. Kann ich davon ableiten wie oft das Wort gesucht wird?

danke euch.

Verfasst:
von

Verfasst: 24.03.2009, 20:10
von JohnBi
nicht vergessen auf Exakt zu stellen und die Suche hätte mind. 1 Beitrag gebracht wo auch dieses Tool empfohlen worden wäre

https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

Verfasst: 24.03.2009, 20:14
von hedges
mist, sry....und danke

Verfasst: 07.03.2019, 21:32
von MaWiTi
Hallo zusammen,
habe gerade den KeyWord Planer von Google probiert. Und zwar wollte ich das Wort pergula wissen, wie oft danach gesucht wird.
Doch es scheint, dass ich den Planer nicht bedienen kann. Wenn ich pergila eingebe, zeigt er mir, das Wort pergola an. Mit 1'000 bis 10'000 Suchanfragen pro Monat. Und dann zeigt er mir andere Ideen. Aber wie oft wird das Wort bergula gesucht?

Bitte, was mache ich falsch? Danke für "Belehrung"... ;-)

Verfasst: 08.03.2019, 08:29
von staticweb
Erst holst du einen 10 Jahre alten Thread hoch und dann weißt du selbst nicht was du suchst!?

Verfasst: 08.03.2019, 08:38
von Lollipop
MaWiTi hat geschrieben: Wenn ich pergila eingebe, zeigt er mir, das Wort pergola an. Mit 1'000 bis 10'000 Suchanfragen pro Monat. Und dann zeigt er mir andere Ideen. Aber wie oft wird das Wort bergula gesucht?

Bitte, was mache ich falsch? Danke für "Belehrung"... ;-)
Das Tool zeigt seit einiger Zeit nur noch sehr grobe Richtwerte an, wenn man selbst keine Kampagne in Google Ads laufen hat. Erstelle eine kleine Kampagne (5-10 Euro im Monat reicht), dann nach 2-4 Wochen Wartezeit zeigt dir das Keywordtool wesentlich genauere Werte an.

Verfasst: 08.03.2019, 17:12
von MaWiTi
Hallo alle zusammen

@StaticWeb: Ja, sorry, ich dachte, wenn ich an einen bestehenden Trade anhänge ist das besser als wenn ich alles neu erfinde. Und ja, das mit der automatischen Rechtschreibkorrektur, das ist schon sehr schwierig. Wenn ich das falsch geschribene Wort bergula suche, wird das immer und immer wieder in alle möglichen und unmöglichen Varianten verbessert. Und dann kommt dazu, dass ich viel zu schnell schreibe und gar nicht mit "korrekturlesen" nach komme... Ja, sorry, lieber StaticWeb, Du hast schon recht. Ich sollte mir mehr Zeit zum Texten nehmen... sorry...

@Lollipop: Danke für die Info. Hmm... also eigentlich wollte ich im Moment keine Kampagnen mehr machen... aber ok... wenn man nun "bezahlen" muss um einen Richtwert für ein BESTIMMTES Wort zu bekommen... Danke Dir für Deine Nachricht.

Viele liebe Grüsse Euch beiden und besten Dank.