Seite 1 von 1

Linkwheel Anbieter

Verfasst: 19.08.2014, 13:55
von heliazo
Ich wollte mal, nachdem mein letzter Thread kommentarlos gelöscht wurde, nachfragen, was ihr von Linkwheels haltet. Was unterscheidet die guten von den schlechten und wo gibt es gute Anbieter mit vernünftigen Preisen?
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es auch funktioniert, wenn man englische Linkwheels für deutsche Seiten (.de) bucht?
Preislich auf jedenfall sehr interessant. Nur fraglich ob die meine Artikel gut spinnen können?

Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Anbieter gibt es?

Danke vorab!

Verfasst:
von

Verfasst: 19.08.2014, 14:12
von Miquel
Ich glaube nicht, dass hier klare Black Hat Techniken, bzw. Techniken die mit Vollgas in eine Penalty münden diskutiert werden :)

Verfasst: 19.08.2014, 14:20
von hanneswobus
mh.

heliazo,

die letzten erfahrungen mit google haben doch gezeigt, dass standards oder bestimmte jeder-macht-dieses-und-jenes etc. berechenbar sind und ein risiko des aufdeckens in sich tragen. warum sollte man also solche sachen oeffentlich (noch) ausdiskutieren? persoenlich habe ich eine recht _eindeutige_ meinung zum thema "linkrad" und ich kann dir nur empfehlen, dass du diesen ansatz - wenn ueberhaupt - nur und ausschließlich im rahmen einer privaten "spielwiese" durchziehst.

gruß

Verfasst: 19.08.2014, 14:22
von heliazo
Ich würde es nicht Black Hat nennen. Ich stoße in letzter Zeit immer mehr auf Seiten, deren Backlink Strategie genau so aussieht und die unaufhaltsam an meinen Seiten vorbeiziehen, obwohl ich jahrelang mühsam per Hand Links auf ausgewählten, themenrelevanten Seiten platziert habe. Das lässt nur den Schluss zu, dass Linkwheels funktionieren, ob nun Black Hat oder nicht. Und sie funktionieren nicht nur für einen Tag.

Verfasst: 19.08.2014, 14:36
von hanneswobus
heliazo,

es gibt beispiele, wo das aufgeht und es gibt beispiele, wo das eben nicht aufgeht. letztendlich ist die beurteilung, ob das bei situation xyz aufgeht immer und nachwievor eine frage einer sehr tiefgehenden pruefung.

derzeit kann ich nicht empfehlen, solche sachen durchzuziehen, bloß weil man xyz beispiele (als laie) sieht, wo das (eventuell) aufgegangen ist. wenn du allerdings von den raedchen ueberzeugt bist, kannst du natuerlich an den ueblichen u. bekannten stellen entsprechendes einkaufen.

lg

Verfasst: 20.08.2014, 08:42
von SEO-SENIOR
heliazo hat geschrieben:Das lässt nur den Schluss zu, dass Linkwheels funktionieren, ob nun Black Hat oder nicht. Und sie funktionieren nicht nur für einen Tag.
Linkwheels funktionieren, wenn es die richtigen sind. Zudem hat es auch mit deinem Linkmix zu tun....

Verfasst: 21.08.2014, 13:38
von heliazo
Scheint wohl so. Ich beobachte derzeit eine Seite, die durchstartet wie eine Rakete was die Rankings angeht. Das Linkwheel dahinter scheint optimal eingerichtet zu sein. Ich bin kein Profi und kann das sicherlich nicht 100% richtig bewerten. Falls jemand mal einen Blick darauf werfen möchte, können wir uns gerne via PN weiter darüber unterhalten. Ich finde so etwas immer interessant, da man ja selbst noch was lernen kann was SEO angeht. Vielleicht ist es ja gar kein Linkwheel in dem Sinne, bzw. was ich darunter verstehe?!

Verfasst: 22.08.2014, 11:43
von hanneswobus
heliazo,

schick mir mal das zeug per pm zu, ich schaue mir das mal an.

lg

Verfasst: 22.08.2014, 14:48
von swiat
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es auch funktioniert, wenn man englische Linkwheels für deutsche Seiten (.de) bucht?
Preislich auf jedenfall sehr interessant. Nur fraglich ob die meine Artikel gut spinnen können?
Sehe dich mal auf ebay.com um, dort gibt es einige Dienstleister die gute Arbeit abliefern und recht günstig sind. Gut gemacht funktioniert ein Linkwheel nach wie vor.... Jeder der was anderes behauptet hat keinen Plan ....

Gruss