Seite 1 von 1

Wieviel % Url-Linktexte bei Keyword.de Domain natürlich?

Verfasst: 29.09.2015, 09:59
von BadCat
Hallo,

wie viel Prozent Url-Linktexte sind bei einer keyword.de Domain natürlich? Also gemeint ist der Linktext https://www.keyword.de oder www.keyword.de. Nicht Keyword als Linktext. Kann eine zu häufige Nutzung, z.B. 90% von Google als Manipulation ausgelegt werden?

Vielen Dank

Verfasst:
von

Verfasst: 02.10.2015, 09:12
von BadCat
Ok, nach drei Tagen noch keine Antwort? Ist das Thema wirklich so uninteressant?

Verfasst: 02.10.2015, 09:36
von Andreas79
Was meinst du denn genau? Also sagen wir deine Domain ist: anwalt-berlin.de
Und dann ist Deine Frage, ob es ein Problem ist, wenn auch als "Linktext" da steht:

Mehr Informationen finden Sie unter anwalt-berlin.de

und nicht beispielsweise:

Mehr Informationen finden Sie "hier" (wer auf hier klickt, kommt auf anwalt-berlin.de)

??

Verfasst: 02.10.2015, 14:23
von BadCat
O.k., wahrscheinlich habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Also gemeint ist der Linktext https://www.keyword.de oder www.keyword.de. Nicht "Keyword" als Linktext.

Verfasst: 02.10.2015, 14:27
von swiat
Alles gut durchmischen, den selbst eine bestimmte Art an "natürlichen" Linktexten kann schädlich sein, also nur domain.de als Ankertext kann auch nach hinten los gehen, was ich persönlich gut finde.

Gruss

Verfasst: 02.10.2015, 14:37
von Andreas79
Bist du dir sicher @ Swiat? Also ich habe das noch nie so genau beobachtet, aber ich kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass es von Google negativ bewertet wird, wenn da eine URL als Linktext steht, auch wenn die URL keyword.de heißt.

Verfasst: 05.10.2015, 16:17
von Provocateur
EMD's sind ein riskantes Pflaster. Darum am besten <10% bleiben mit den EM Keywords.

Verfasst: 09.10.2015, 09:43
von BadCat
@Provocateur

du meinst aber mit den <10% harte Ankertexte oder ?