Seite 1 von 1

Klickrate rich snippets / Autor vs Sterne

Verfasst: 29.01.2014, 21:38
von marc77
Hallo,

habt Ihr Erfahrungen oder Einschätzungen was zu mehr Klicks in den Serps führt? Natürlich Top10 vorausgesetzt.

Ich hatte die ganze Zeit das Autorbild. Jetzt Sterne und unter der Beschreibung "mehr von..."

Bin mir unsicher ob ich wieder "nur" auf das Autorbild setzen soll.

LG

Verfasst:
von

Verfasst: 29.01.2014, 22:54
von mogli
Kommt sicherlich auch auf den Kontext an. Bei einer Suche nach einem Test oder Erfahrungsbericht liefern Sterne sicherlich einen interessanten Mehrwert, gerade "negative" Ergebnisse sorgen hier ja durchaus für Interesse. Allerdings könnte man auch argumentieren, dass eine Vorab-Sicht des Testresultat in Form einer Wertungsskala bereits dem Nutzer genügend Informationen geben könnte...

Schwierig.

Verfasst: 30.01.2014, 09:52
von ole1210
Wenn du beides hattest/hast, dann müsstest du doch ausreichend Daten haben um deine Frage selbst zu beantworten!

Verfasst: 30.01.2014, 11:30
von jhansen
ach geht nur bildchen oder sterne ja? dann nützen doch auch userbewertungen nix oder?