Seite 1 von 1

Analytics - Besucher verschwunden?

Verfasst: 07.02.2014, 15:44
von vilsa
Mir ist was seltsames aufgefallen:
Gestern hatte meine Seite in Analytics ca 80 Besucher. Das kommt ungefähr hin. wenn ich heute analytics aufrufe, zeigt es für gestern 0 Besucher an. Kennt jemand das problem? oder habe ich da irgendwas umgestellt?

danke :)


edit bzw nachtrag:

habe mir das genauer angeschaut. wenn ich bei der Zielgruppenübersicht den betrachtungszeitraum von 1.januar 2014 bis gestern, 6.2. stelle gibt er mir für gestern (wo die 80 besucher waren) für den 6.2 0 Besucher an. Stelle ich den beobachtungszeitraum von 1 januar bis 7.2, zeigt er mir für heute Ca 80 Besucher (die von gestern?) an.

habe ich da irgendwas mit den zeitzonen oder so verstellt? bisher hat sich die zielgruppenübersicht bei mir immer erst um 24 uhr aktualisiert.

edit 2: und jetzt ist wieder ganz normal, wie gestern. passiert sowas häufiger?

Verfasst:
von

Verfasst: 07.02.2014, 16:51
von Florius
Schau mal in ein paar Stunden/Minuten nochmal rein. Bei mir kommt das auch oft vor, dass die Besucher vom Vortag auf 0 sind. Schaue ich später nochmal rein, sind diese wieder da. Keine Ahnung woran das liegt.