Seite 1 von 1

Selbstkritik ist alles :)

Verfasst: 09.04.2014, 02:06
von Farlif

Verfasst:
von

Verfasst: 09.04.2014, 12:20
von luzie
Sach ma ... is das vom 1. April übriggeblieben ??? :lol:

Verfasst: 09.04.2014, 12:24
von Farlif
Sieht so aus! Da ist wohl jeder Tag 1. April. :D

Verfasst: 09.04.2014, 20:13
von swiat
luzie hat geschrieben:Sach ma ... is das vom 1. April übriggeblieben ??? :lol:
Vermutlich, weil es in den Serps keine Markierung gibt.

Gruss

Verfasst: 10.04.2014, 10:30
von luzie
(Ich hab jetzt mal nachgefragt was das wohl sein soll, mal sehen was sie sagen.)

Verfasst:
von

Verfasst: 10.04.2014, 17:15
von luzie
Hm, ganz klar ist mir die Antwort nicht, weil ich nicht weiss, wo auf Google.com User Generated Content zu finden wäre, aber sie sagen:

Das ist nicht ungewöhlich (auch wenn es zunächst erstmal sehr seltsam aussieht :)
Bei vielen großen Sites mit vielen verschiedenen Diensten und viel Usergeneriertem Content sieht das ähnlich aus.

Verfasst: 10.04.2014, 17:18
von chris21
Mit den ganzen Subdomains á la docs.google.com, groups.google.com etc. ist es noch verständlich, aber:

https://www.google.de/safebrowsing/diag ... oogle.com/

ist dabei eher merkwürdig :o

Verfasst: 11.04.2014, 11:54
von elmex
Naja, irgendwie muss die NSA doch ihre Malware weiter verbreiten :P

Demnächst gibt es dann auf Google.de bei jeder Suchanfrage nen Bundestrojaner dazu :crazyeyes:

Verfasst: 11.04.2014, 22:01
von mausilein
Sieht schon seit Jahren so aus. :roll:

Ich benutze es als eine von mehreren Abfragen vor dem Aufruf noch nicht besuchter Seiten. (site=google.com ersetzen durch site=unbekannteseite.xxx)
Mehrwert ist möglicherweise die Historie (seit 90 Tagen keine Malware ...)

Grüße mausilein