Seite 1 von 1

Google Länderspezifikation bekannt geben

Verfasst: 21.04.2014, 04:39
von daveyx
Hallo,

wie kann ich google mitteilen, dass ein Page für ein bestimmtes Land gilt.

Z.B. habe ich einen mehrsprachigen Internetauftritt und eine seite:
1.) www.abc.com/de/page
2.) www.abc.com/fr/page

Nun soll 1.) für Deutschland, Schweiz und Österreich in deutscher Sprache gelten und 2.) für Frankreich und Schweiz in französischer Sprache.

Das muss doch irgendwie gehen, oder ?


Gruß
davey

Verfasst:
von

Verfasst: 23.04.2014, 03:02
von danischenker
Schau dir mal den Guide betreffend hreflang von Sistrix an: https://www.sistrix.de/hreflang-guide/

Zum Start eventuell gleich das Google Webmaster Help Video unten auf der Seite. Das ist denke ich mal sehr hilfreich.

Verfasst: 29.04.2014, 11:04
von daveyx
Vielen Dank für diese Antwort!

Das war wirklich sehr hilfreich und sehr wichtig. Vielen Dank nochmals!

https://linksquad.de/99-kostenlose-seo-tools/ werd ich mir auch mal ansehen und hoffe, dass ich endlich mal was von SEO verstehen lerne.


Gruß
davey