Seite 1 von 1

Meta Tag Beschreibung

Verfasst: 22.04.2014, 16:38
von vvaa83
Hallo Zusammen,
im Moment versuche ich um die Meta Tag Beschreibung vom Website : www.vietexshop.de" zu verbessern.

wenn ich die Schlüsselwörte : "Blackmagic Design HyperDeck Shuttle Befestigungsplatte" in Google Search eingegeben habe, wird es gezeigt : "Ungefähr 865 Ergebnisse (0,27 Sekunden)" (nicht viel jo ? ), ich habe manuel alle Seite von Google gesucht, aber finde ich meine Website überhaupt nicht :(

Das ist echt seltsam, weil wenn ich andere Produktsname eingebe, kann ich sofort meine Website in Erste oder Zweiter der Google Site sehen !

z.B. "Blackmagic Design Decklink Mini Recorder"
Google hat gezeigt : Seite 2 von ungefähr 37.300 Ergebnissen (0,48 Sekunden) und kann ich schon meine Website in 2. Site vom Google gefunden.

Haben Sie Vielleicht einpaar gute Idee oder Typ für die Verschwindung meine Website von oberem Fall ? Vielleicht liegt die Fehler an der "Meta Tag Bechreibung" ?

Danke schön !!!!!!!!

Verfasst:
von

Verfasst: 22.04.2014, 18:17
von Malte Landwehr
Die Meta-Description hat keine (messbare) Auswirkung auf Dein Ranking bei Google.

Verfasst: 22.04.2014, 19:29
von imwebsein
Malte du Antwortest auf ein Spamposting ^^ tztz

Aber wenn schon, dann musst doch auch dazusagen, dass die Description sehr wohl die CTR beinflusst und damit auch wieder ein Stück des Rankings, erst Recht dann wenn Usersignale (doch) ausgewertet werden. Allemal aber kann eine gute Desciption dafür sorgen, dass du mehr Klicks als die Posi über dir erhälst.

Weil ohne diese Anmerkung liest ein User der neu in der Materie ist deinen Satz und sagt aha okey, ab sofort brauchen wir keine Description mehr ausfüllen und ich glaube ganz so meintest dann doch auch nicht ^^ :)

LG Micha

Verfasst: 22.04.2014, 20:42
von Malte Landwehr
imwebsein hat geschrieben:dann musst doch auch dazusagen, dass die Description sehr wohl die CTR beinflusst und damit auch wieder ein Stück des Rankings, erst Recht dann wenn Usersignale (doch) ausgewertet werden. Allemal aber kann eine gute Desciption dafür sorgen, dass du mehr Klicks als die Posi über dir erhälst.
Ich hatte überlegt das zu erwähnen. Die Qualität der Frage war mir aber keine ausführliche Antwort wert :-D

Verfasst: 23.04.2014, 13:40
von vvaa83
Malte Landwehr hat geschrieben:Die Meta-Description hat keine (messbare) Auswirkung auf Dein Ranking bei Google.
:( Dann...Welche Auswirkung steht bei meinem Falls ? Warum findet die Suchmaschine des Google meine Website nicht :( ?

Verfasst: 24.04.2014, 20:32
von imwebsein
Malte Landwehr hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:dann musst doch auch dazusagen, dass die Description sehr wohl die CTR beinflusst und damit auch wieder ein Stück des Rankings, erst Recht dann wenn Usersignale (doch) ausgewertet werden. Allemal aber kann eine gute Desciption dafür sorgen, dass du mehr Klicks als die Posi über dir erhälst.
Ich hatte überlegt das zu erwähnen. Die Qualität der Frage war mir aber keine ausführliche Antwort wert :-D
:lol: :lol: :lol:
Dann...Welche Auswirkung steht bei meinem Falls ? Warum findet die Suchmaschine des Google meine Website nicht ?
Findet Sie, findet sie... Google ist so gut .. https://www.google.de/search?q=site%3Ah ... 2&ie=UTF-8

Verfasst: 01.05.2014, 20:25
von Domifry
Ich denke, dass die Meta Tags sehr wohl Einfluss haben.

Verfasst: 01.05.2014, 22:23
von Vegas
Domifry hat geschrieben:Ich denke, dass die Meta Tags sehr wohl Einfluss haben.
Es ging isoliert um die Description und die hat aufs Ranking keinen Einfluss, wohl aber darauf wie oft ein Resultat geklickt wird. Unwichtig ist sie also nicht.

Verfasst: 02.05.2014, 00:31
von luzie
Viele Metatags bewirken garnichts:

keywords
revisit-after
abstract
distribution
owner
generator
...

Verfasst: 02.05.2014, 11:14
von Bitskin
Meta-Description hat keine (messbare) Auswirkung auf Dein Ranking
Ich würde noch das Wort direkte einfügen, wenn deine Seite durch eine super description perfekt beschreibt was sie bietet, daher viel on page time bekommt und die vor dir eben nicht, würdest du (wenn die Besucher bei dir auch weitere Seiten ansehen) aufgrund des Pogo Stickings tatsächlich messbar nach oben rutschen.

Feine Theorie :=)