Seite 1 von 1

Videos posten ohne Text - Panda Probleme?

Verfasst: 03.05.2014, 20:55
von Yves
Hallo,
ich würde gerne in einer Rubrik meiner Webseite regelmäßig Videos posten ohne weiteren Content. Weiß jemand ob das Probleme mit Panda gibt und ich die Posts noindex setzen muss oder funktioniert das ohne Probleme?

Verfasst:
von

Verfasst: 03.05.2014, 22:49
von swiat
Sollte kein Problem sein ....

Garantie kann dir da keiner geben....

Aber sowas ist doch in manchen Bereichen nicht so selten zu sehen in den Top10

Gruss

Verfasst: 04.05.2014, 05:56
von Yves
Danke für die Antwort ich denk ich teste es einfach mal aus und schau wie es läuft kann es ja später immer noch ändern.

Verfasst: 04.05.2014, 10:48
von Malte Landwehr
Schreib doch eine Mitschrift des Videos drunter. Sowas geht mittlerweile halbautomatisiert.