Seite 1 von 1

WMTs Update

Verfasst: 26.12.2015, 11:05
von Michi1
Moin,

bei mir wird in den WMTs "Suchanalyse" am 14.12. ein update in der Grafik angezeigt.
Was ist das für ein update?

mfg
M

Verfasst:
von

Verfasst: 26.12.2015, 14:40
von hanneswobus
michi.
bei mir steht dasselbe mit der weiterfuehrenden info
"Apps only: App install button data in search results added to the report. This change may increase the total number of clicks and impressions.
Websites only: An update to web search logs analysis. This change may increase the total number of clicks and impressions."
lg

Verfasst: 28.12.2015, 08:23
von Yvonne12
Hallo zusammen,

soeben hab ichs auch gesehen. Das ist mir noch nie aufgefallen... Hab ich das immer übersehen oder tatsächlich eine Neuerung?
Habt ihr Änderungen nach dem Update was Impressionen und Positionen betrifft?

Grüße