Seite 1 von 1

Frage zur Indexierung

Verfasst: 02.08.2016, 09:58
von CaroS.
Hallo zusammen,

meine Seite ist noch ganz am Anfang. Sie wurde aber schon von Google indexiert und war auch schon auffindbar. Gestern habe ich dann die Xml.sitemap eingereicht. In der Verarbeitung steht auch noch "ausstehend" seit dem ist sie nicht mehr bei Google auffindbar. :o

Ist das normal?

Viele Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 02.08.2016, 10:07
von Christian-E
Hi Caro,

nur Geduld, wenn die Seite neu ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Rankings stark schwanken. Das muss nicht einmal etwas mit dem Einreichen der Sitemap zu tun haben. Wenn Google ein Problem mit der Sitemap haben sollte, wirst Du es in den Webmastertools sehen.

Schöne Grüße
Christian

Verfasst: 02.08.2016, 10:11
von CaroS.
Puh, da bin ich beruhigt! :-) Danke für die Antwort!