Seite 1 von 2

was halet ihr von diesen seiten?

Verfasst: 01.10.2016, 14:17
von bongshop.de
Habe auf meiner seite links fuer listings gesetzt( siehe hier https://www.dentist-manila.com/ ganz unten). Was haltet ihr von diesen Listingss bzw. Links?

Verfasst:
von

Verfasst: 01.10.2016, 14:22
von Bodo99
Nichts.

Verfasst: 01.10.2016, 14:23
von bongshop.de
Schrott?
schaedlich?

Verfasst: 01.10.2016, 14:47
von arnego2
Eine WP Seite mit Positionierungsproblemen? Mal ganz was neues :)

Verfasst: 01.10.2016, 16:29
von bongshop.de
Wie meinst du das? Wordpress seiten sind grundsaetzlich schlechter gelistet ?

Verfasst:
von

Verfasst: 01.10.2016, 17:31
von arnego2
Das hängt davon ab wie viel Content, wie original das Content ist und ob die WP Dateien mit indexiert wurden. In der Regel ja da viele WP Seiten von nicht gerade professionellen Webseiten Entwicklern gemacht wurden.

Verfasst: 01.10.2016, 19:20
von Rasputin
arnego2 hat geschrieben:Das hängt davon ab wie viel Content, wie original das Content ist und ob die WP Dateien mit indexiert wurden. In der Regel ja da viele WP Seiten von nicht gerade professionellen Webseiten Entwicklern gemacht wurden.
Unfug.

Verfasst: 01.10.2016, 20:57
von arnego2
Rasputin hat geschrieben:Unfug.
Na dann begründe bitte mal warum es Unfug sein soll?

Verfasst: 01.10.2016, 21:11
von Rasputin
arnego2 hat geschrieben:
Rasputin hat geschrieben:Unfug.
Na dann begründe bitte mal warum es Unfug sein soll?
Gerne.

"Das hängt davon ab wie viel Content, wie original das Content ist und ob die WP Dateien mit indexiert wurden." - Na klar, von solchen Sachen hängt das immer ab. Egal, ob Wordpress oder etwas anderes.

"In der Regel ja da viele WP Seiten von nicht gerade professionellen Webseiten Entwicklern gemacht wurden." - Die so genannten Profis haben oft genug keinen blassen Schimmer von SEO, während sich die "Kleinen" wenigstens Gedanken zu dem Thema machen. Letztlich gibt es in beiden Fraktionen gelungene Verbindungen von Form und Inhalt und weniger gelungene. Die Herleitung, dass Wordpress schlechter rankt, ist nach meiner Empirie nicht stichhaltig. Und die totalen Hobby-Webmaster nehmen gar nicht Wordpress, sondern irgend einen "Webbaukasten" ihres Hosters.

Verfasst: 01.10.2016, 21:38
von arnego2
Du scheinst es nicht zu merken das du mir indirekt recht gibst. :)

Wordpress hat seit seiner Einführung eine Hype durchgemacht und sehr viele der heutigen Webmaster sind auf den Bandwagon aufgesprungen. Leider oder auch manchmal zum Glück von unseren SEO Spezies, kennen die WP Webmaster wenig von SEO.

Ich kann dir empfehlen mal in Arbeitsforen reinzuschauen, wie Freelancer, Guru un It-projekte etc da wimmelt es von Hilferufen nach einer besseren Position. Selbt hier bei Abakus gibt es einen relativ hohen Durchschnitt von Fragen wie: "ich habe eine neue Webseite (WP) und weiss nicht warum sie so schlecht rankt".

Das WP durch einen schlechteren Ruf hat als z.B HTML5 ist für mich normal. Eine 6 Menüpunkte webseite in HTML, PHP oder anderen Programiersprachen wird auch ohne die Anwendung von SEO besser ranken als eine WP, Drupal, Joomla oder andersartige CMS. Einfach dadurch das es unzählige Dateien gibt die vom Indexieren ausgeschlossen werden müssen. D.H für mich eine Kenntnis der Lage ist vornöten wer eine WP Seite haben möchte. .

Verfasst: 01.10.2016, 21:56
von Rasputin
Uff... Das ist wirklich Quatsch. Alleine der "Vergleich" Wordpress und HTML5... Sorry, aber du weißt gar nicht, was du da schreibst. Ich werde also künftig deine Beiträge ignorieren, anstatt mich daran abzuarbeiten. Vielleicht denkst du mal darüber nach, aber wahrscheinlich nicht.

Das ist, auch wenn es wohl so klingen mag, nicht persönlich (im Sinne von vorsätzlich verletzend) gemeint.

Verfasst: 01.10.2016, 22:08
von arnego2
Kein Problem.

Obwohl die Wortwahl wie Quatsch oder Unfug nicht gerade als nett ausgelegt werden im Normalfalle zumindest.

Ein Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung

Verfasst: 02.10.2016, 11:45
von bongshop.de
Danke fuer sie zahlreichen antworten.koennt ihr das Thema nochmal auf meine urspruengliche frage lenken ?

Verfasst: 02.10.2016, 14:51
von arnego2
Du hast doch eine Antwort bekommen.
Frage: was haltet ihr von meiner Linksammlung am Ender der Seite xxxxx
Antwort: nichts

Das du nicht so gut positioniert bist wie du gern hättest? Nun mit ca 15 Webseiten knapp 130 mal auf deine Seite zielen; in Englisch. Ich glaube da hast du wenig bis keine Chance auf eine gehobene Position.

Verfasst: 03.10.2016, 05:12
von swiat
So a Scheißdreck, auf bayrisch gsagt.........

Nähere Infos per Pn

:wink: