Seite 1 von 1

Domainumzug - aber ohne Rankingverlust

Verfasst: 14.02.2017, 11:36
von Chriscrossman
Hallo,

ist es aus eurer Erfahrung heraus möglich eine Domain xyz.com, xyz.fr, xyz.es, xyz.it usw. OHNE RANKINGVERLUST auf abce.com/fr abce.com/es abce.com/it umzuziehen?
Es wird also aus meheren Länderdomains eine com-Domain mit Länderkürzeln.

Zusätzlich zu der Stuktur mit Länderkürzel ändert sich auch der Aufbau der Kategorieführung der neuen Domain.

Ist es möglich hier mit 301 Weiterleitungen Rankingverluste zu minimieren?
Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüße!
Christian

Verfasst:
von

Verfasst: 14.02.2017, 13:19
von arnego2
301 geben dir bis zu 15% Rankingverlust.

Viele glauben ja mehr an Google und meinen eine Keyword Domain wäre ohne Sinn. Ich glaube das eine Keyword Domain sehr wohl Sinn macht und wenn dein Domain umzieht auf ein Keyworddomain kann das Ranking nur besser werden meiner Überzeugung nach.

Zieht das keyworddomain allerdings um zu einem Markennamen Domain sieht es anders aus.