Seite 1 von 1

Klicks werden nicht richtig erkannt und Backlinks auch nicht

Verfasst: 10.04.2017, 14:24
von Maximilian
Hallo, habe meine Seite vor ein paar Wochen online gestellt bis jetzt wurden immer noch nicht alle Seiten indexiert trotz sitemap. Letztens habe ich eine Werbeanzeige über facebook geschaltet 70 personen sind über den link auf die Website gekommen. Aber in der search console wird 1 person angezeigt.
Auch ein paar backlinks habe ich gesetzt 4 stück bis jetzt aber auch diese werden nicht erkannt auch in keinem tool.
Die seite will einfach nicht ranken kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüße Max

Verfasst:
von

Re: Klicks werden nicht richtig erkannt und Backlinks auch n

Verfasst: 10.04.2017, 15:00
von mwitte
Maximilian hat geschrieben:Hallo, habe meine Seite vor ein paar Wochen online gestellt bis jetzt wurden immer noch nicht alle Seiten indexiert trotz sitemap.
Sitemap garantiert keine Indexierung! Was steht denn in der Search Console?

Maximilian hat geschrieben:Letztens habe ich eine Werbeanzeige über facebook geschaltet 70 personen sind über den link auf die Website gekommen. Aber in der search console wird 1 person angezeigt.
Das schaut man in Analytics -- Search Console ist da nicht das richtige Tool

Maximilian hat geschrieben:Auch ein paar backlinks habe ich gesetzt 4 stück bis jetzt aber auch diese werden nicht erkannt auch in keinem tool.
Spricht nicht für die Links -- wann hast Du die denn gesetzt. Aber grundsätzlich zeigen Tools (und auch die Search Console) nie alle Links an...

Maximilian hat geschrieben:Die seite will einfach nicht ranken kann mir jemand helfen ?
Dafür musst Du Deine Seite schon nennen...

Verfasst: 13.04.2017, 15:57
von Maximilian
In der search console steht dass 32 übermittelt wurden aber nur 18 indexiert sind

Habe die Seite mit jetapck verbunden da stimmen die klicks
Zeigt die search console nur die über google geklickten links ?

Vor ca 1-2 wochen

Und ein paar keywords wo die seite für ranken soll wo ich sie drauf optimiert habe werden auch nicht erkannt.

mix-your-music (punkt) com

Verfasst: 13.04.2017, 16:09
von LinkPop
Maximilian hat geschrieben:Zeigt die search console nur die über google geklickten links ?
So ist es.