pb hat geschrieben:Die ganzen Statistiken/Auswertungen müssen interpretiert werden.
Natürlich kann man Seite ganz schnell so optimieren das Seobility (oder wer auch immer) in allen Bereichen 99% Wertung auswirft. Das ist aber keineswegs immer der beste Weg.
Die STatistik sagt das 30% eine 4Jahreszeiten essen; Und nur 2% wollen FrutiDEmare
nun nehmen wir die Fruti von der Karte ....
... dann noch die und die und die Pizza
Dann haben wir 99% Kunden die wir nicht fragen müßen welche Pizza sie wollen (die wollen alle 4Jahreszeiten)
pb hat geschrieben:Und abschliessend noch: Diese Onpage-Tools können so viel Tipps geben wie sie wollen. Entscheident ist wo deine Webseite auftaucht wenn Du die Suchbegriffe hier eingibst:
https://google.de
aber die meisten kommen nicht alleine
und bei 3 die kommen und (siehe oben) 3 dann keine 4Jahreszeiten ....
... die gehen dann dorthin wo sie das gewünschte kriegen
und du kriegst den Kunden nicht der die 4Jahreszeiten will; Denn die will er nicht alleine, er will mit den Anderen
Wenn alle 99% bei den Tools erreichen, dann sind alle Seiten gleich
Damit wächst quasie die Konkurentz
oder
anders ausgedrückt
früher konntest ein Auto nach seiner Form aussuchen
Merzedes BMW Pougeot .... sahen sehr unterschiedlich aus
(auf 1000 Meter konntest den Hersteller erkennen)
Heute sehen alle gleich aus
(du mußt quasie hinten lesen wer das Teil gebaut hat)
Anmerkung
wie oft wird gesagt das die SERPs schrott sind
vielleicht weill 99% auf die Tools hören und dann nur noch 4 Jahreszeiten in den Ofen schieben?