Seite 1 von 1

Seite gehackt und Spam Links versteckt

Verfasst: 17.05.2017, 13:45
von Newbie99
Hallo,
vor 3 Monaten wurden 2 meiner Webeiten gehackt. Leider ist mir damals entgangen, dass in alten Blogbeiträgen unzählige Spamlinks zu Porno und Pokerseiten platziert wurden.

Gibt es eine Möglichkeit Google das mitzuteilen?

Die Rankings sind seitdem um ca 50% gefallen, ich kann natürlich nicht sagen ob das nur auf diese Spamlinks zurückzuführen ist.

Viele Grüße
Newbie

Verfasst:
von

Verfasst: 17.05.2017, 19:44
von MarkiMA
webmaster tools neu crawlen lassen

Verfasst: 17.05.2017, 23:17
von arnego2
Bei mir wurden vor ca 2 Jahren die Seiten nicht gehackt sondern das Serverpersonal hat sich ein Zubrot verdienen wollen, denn die links wurden in reinen HTML Seiten eingebaut. In 3 Seiten die auf dem selben Server liegen/lagen

Verfasst: 18.05.2017, 09:25
von swiat
arnego2 hat geschrieben:Bei mir wurden vor ca 2 Jahren die Seiten nicht gehackt sondern das Serverpersonal hat sich ein Zubrot verdienen wollen
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Verfasst: 18.05.2017, 13:00
von arnego2
swiat hat geschrieben:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nun ich bin mir da allerdings sehr sicher.

Keine Zugriffe über ftp von anderen als mich. Keine CMS.
Und bei Webseiten ohne Besucher. Alle Links gingen zu USA Webseiten. Serverfirma ebenfalls USA.