Seite 1 von 1

Die neue Search Console

Verfasst: 02.11.2017, 15:41
von Unifex
Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand Zugriff von euch zur neuen Search Console hat? Ich hatte gelesen, dass die offenbar sogar auf deutsch schon übersetzt ist: https://www.web-netz.de/blog/neue-googl ... h-console/

Die hat ja einige recht nette Features finde ich. Schon jemand mit Zugriff hier?

Verfasst:
von

Verfasst: 07.11.2017, 11:23
von Fleming
Also auf dem SEO-Day in Köln hat John Müller von Google in die Runde gefragt (ca 200 Personen), ob denn schon jemand die neue Version testen kann. Es gab kein einziges Handzeichen dazu :D

Verfasst: 07.11.2017, 12:05
von ABAKUS_Tim
Habe in meiner täglichen Arbeit(diverse GSC´s inklusive US-Domains) auch noch keine Neuigkeiten entdecken können. Ich denke ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden :wink:.

Verfasst: 07.11.2017, 13:29
von ElDiablo
Ich habe auch noch nichts entdeckt.
Warum das nicht gleichzeitig mit den Beta-Testern zu den neuen Adwords-Oberflächen ausgerollt wurde, weiß wohl nur Google. Die Schnittmenge der Nutzer dürfte bei fast 100% liegen.

Verfasst: 09.11.2017, 00:09
von michaelh
Also hier ist nichts zu erkennen. Am Google-Telefon hab ich nebenbei mal gefragt, die Jungs dort wissen auch noch nichts.

Verfasst: 31.01.2018, 22:24
von elmex
So langsam scheint sie ja hier anzukommen, zumindest werde ich die letzten Tage mit Mails von Google" überschüttet". Diese Google Internethelden schicken für jede "registrierte" Version (http/https, www/oder ohne) eine eigene Mail. Also bei mir pro Domain 4 Mails in Englisch Deutsch mix :o
Introducing the new Search Console (beta)

An den Inhaber von https://xxxx/,

Die Search Console führt ein überarbeitetes Produkt ein, [...].

Neue Search Console öffnen
Habt Ihr das auch? Und habt Ihr auch - bei manchen Domains - mehr Suchbegriffe angezeigt als in der "alten" Console?

Verfasst: 31.01.2018, 23:29
von arnego2
Ziemlich mager finde ich. 3 Tabellen und der Rest ist comming soon.