Seite 1 von 1

Hallo Community

Verfasst: 11.01.2018, 16:46
von FT24
Ich möchte für meine Webseite mehr organischen Traffic generieren? Welche Maßnahmen sind die wichtigsten?

Danke schon im Voraus!

Verfasst:
von

Verfasst: 11.01.2018, 21:13
von CEOSam
Starke Backlinks kaufen oder aufbauen

Re: Hallo Community

Verfasst: 12.01.2018, 08:50
von Wirths Media
FT24 hat geschrieben:Ich möchte für meine Webseite mehr organischen Traffic generieren? Welche Maßnahmen sind die wichtigsten?

Danke schon im Voraus!
Hallo und Willkommen im Forum,

das wichtigste ist wohl SEO und SEM.

Nein mal im Ernst, was soll ich hierzu schreiben?

Hast Du dich schon mit SEO oder SEM auseinandergesetzt?

z.B.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... grundlagen

Gruß
Daniel

Verfasst: 12.01.2018, 09:29
von ole1210
Ich möchte für meine Webseite mehr organischen Traffic generieren?
das wichtigste ist wohl SEO und SEM.
In wie fern ist SEM wichtig für den organischen Traffic?

Verfasst: 12.01.2018, 09:53
von Wirths Media
ole1210 hat geschrieben:
Ich möchte für meine Webseite mehr organischen Traffic generieren?
das wichtigste ist wohl SEO und SEM.
In wie fern ist SEM wichtig für den organischen Traffic?
Oh da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst. Andererseits kann man sagen durch SEM mehr Aufmerksamkeit, mehr Links, mehr organischen Traffic. :)

Gruß
Daniel

Verfasst: 01.03.2018, 16:12
von PhilippOM
Wenn du dich noch nicht mit SEO auseinander gesetzt hast, das SEO Praxishandbuch 2017 ist für Einsteiger nicht schlecht, stehen die wichtigste Sachen drin.

Du könntest mit Backlinks setzten anfangen.

Verfasst: 01.03.2018, 16:58
von Reulo92
Das SEO Praxisbuch 2018 ist mittlerweile auch erschienen.
Die Frage ob SEO oder SEM stellt sich übrigens nicht, da SEO ein Teilbereich von SEM ist. Das Pendant zu SEO wäre SEA. ;)

Re: Hallo Community

Verfasst: 02.03.2018, 06:51
von ElCattivo
FT24 hat geschrieben:Ich möchte für meine Webseite mehr organischen Traffic generieren? Welche Maßnahmen sind die wichtigsten?
Zum Anfang erstmal alle Threads des letzten Jahres aus den Unterforen "Ich hab' da mal 'ne Frage" und "Google Forum" lesen, die für dein Vorhaben relevant sind.

Danach...

...solltest du dir diese Frage selbst beantworten können.

Viele Grüße
ElCattivo