Seite 1 von 1

Google Suchoption site: funktioniert nicht richtig

Verfasst: 25.01.2018, 17:30
von durden76
Hallo zusammen,

um herauszufinden, wie viele Unterseiten sich unterhalb eines bestimmten URL-Pfades einer Webseite befinden, eignet sich die Google-Suche mit Verwendung des Parameters site: eigentlich ganz gut - Bsp: site:abc.com/products

Dies scheint aber nicht (mehr?) richtig zu funktionieren, weil mir als Ergebnis auch Seiten ganz anderer Domains angezeigt werden - weiß jemand, ob das so gedacht ist oder wie man das wirklich auf die Domain beschränken kann?

Mit http(s) vor abc.com/products lässt sich die Google-Suche auch nicht beeindrucken...

Verfasst:
von

Verfasst: 25.01.2018, 17:57
von hanneswobus
mh.
versuche mal die erweiterung um "inurl" u. "intitle".
gruß

Verfasst: 25.01.2018, 18:35
von Bodo99
Hab auch das Problem. Wenn ich mehrmals site:domain.de mache, kommt am Ende gar nichts mehr. Seltsam.

Verfasst: 26.01.2018, 10:57
von durden76
über inurl: sind die Ergebnisse viel besser! :D
Aber auch nicht perfekt...

Danke!