Seite 1 von 1

Neues Google update steht bevor?

Verfasst: 02.07.2018, 11:39
von Michi1
Hi,
wie ich sehe crawlt der Go.. bot seit einigen Tagen wieder mal alles verstärkt.
Ist etwas über ein neues Update bekannt?

mfg
M

Verfasst:
von

Verfasst: 02.07.2018, 11:41
von mm2323
Speed-Update

Verfasst: 02.07.2018, 13:06
von Esteamer
Da würde mich interessieren, ob hier schon effektiv ausgerollt wird, oder ob die "Crawls" noch der Vorbereitung dienen?
Hintergrund: Ich erhoffe mir vom "Speed-Update" einiges, sehe aber bislang NULL (positiv wie negativ).

Verfasst: 02.07.2018, 13:47
von Vegas
Es könnten Vorboten des angekündigten Speed Update sein, wobei Juli nur als grobe Hausnummer genannt wurde. Ebenso wäre ein anderes Update denkbar oder gar keines, denn auch wenn die Crawlingaktivität vor Updates oft höher ist, es gibt auch Updates ohne erhöhtes Crawlingaufkommen im Vorfeld, ebenso wie mehr Crawling ohne Update.

Re: Neues Google update steht bevor?

Verfasst: 02.07.2018, 18:45
von Lyk
Michi1 hat geschrieben:Hi,
wie ich sehe crawlt der Go.. bot seit einigen Tagen wieder mal alles verstärkt.
Ist etwas über ein neues Update bekannt?

mfg
M
merke: immer wenn ich poste läuft nen update^^

Verfasst: 03.07.2018, 18:53
von mwitte
Ich gehe mal vom mobile index aus -- da habe ich heute ne dreistellige Anzahl an benachrichtigungen erhalten...

Verfasst: 03.07.2018, 20:16
von elmex
Ich kriege schon seit Wochen "Mobile" Nachrichten, aber heute kam auch genau eine.

Mehr Berücksichtigung von Pagespeed würde mich aber auch sehr freuen, hat man doch in letzter Zeit viel Arbeit reingesteckt :wink: