Seite 1 von 1

Erfahrung mit Linkreseachtoll?

Verfasst: 13.07.2018, 21:30
von Leo Hu
Meine Liebe,

ich versuche seit Tage die Backlinks einer Seite zu filtern. Mir wurde LinkResearchTool empfohlen. Hat irgendjemand da Erfahrung?

Leonie :)

Verfasst:
von

Verfasst: 14.07.2018, 01:19
von Vegas
Kommt darauf an welche Funktionalität Du brauchst, LRT ist sehr komplex. Tolles Tool, aber nicht umsonst bieten die sogar Zertifizierungen für den Umgang mit dem Ding an. Ich würde eher zu https://ahrefs.com raten. Eine der besten Datenbanken überhaupt, auch für DE, zudem auch für Einsteiger recht einfach, sich zurechtzufinden.

Verfasst: 29.07.2018, 23:26
von BroFist
Kommt auf den Gelbeutel an. Die LRT sind meiner Meinung nach das Beste was es auf dem Markt gibt. Aber halt gut teuer. Ansonsten ahrefs oder SISTRIX. Die finden zwar auch nicht alles (findet keiner) aber sind trotzdem recht gut. Bieten beide auch die Funktion, herauszufinden wo Wettbewerber Links her haben die Deiner Domain noch fehlen.