Seite 1 von 1

Hat Google Probleme?

Verfasst: 22.07.2018, 09:13
von Tomasso
Hab gestern festgestellt das Google keine meiner neuen Artikel der letzten 3 Wochen in den Index aufgenommen hat. Dies gilt für alle unserer Seiten.

Auch ein manueller Eintrag über die Search-Console interessiert Google nicht. Bislang hatte ich noch nie so ein Problem.


Wie sieht es bei Euch aus? Hat noch jemand das Problem?

Verfasst:
von

Verfasst: 22.07.2018, 11:22
von Esteamer
Ja, irgendwas scheint starkt im Argen zu liegen...
Ich musste heute auch feststellen, dass eine Textpassage, die ich vor knapp zwei Wochen auf meiner Startseite publiziert habe, noch nicht gecrawlt oder gar indexiert wurde... Bislang flutschte es bei mir in wenigen Stunden.

Verfasst: 22.07.2018, 17:14
von heinrich
Bei mir nichts dergleichen, aber ich hab jetzt einige Sites kontrolliert und mir ist aufgefallen, dass der Bot jetzt offenbar einen Zweitagerhythmus hat - ein richtig schönes und sehr regelmäßges Zickzack! :D