Seite 1 von 1

Deutsche Seite: Index. Englische Seite: NOINDEX

Verfasst: 28.07.2018, 21:27
von Markus86
Hallo,

ich arbeite aktuell an einer neuen Internetseite.

Die Seite ist zweisprachig (Deutsch / Englisch)

Die deutschen Seiten befinden sich alle im Unterordner /de/

Startseite:
Englisch: domain.com
Deutsch: domain.com/de/

Unterseite1
Englisch: domain.com/unterseite1/
Deutsch: domain.com/de/unterseite1/

Auf jeder Seite setze ich das hreflang-Attribut ein. hreflang="en" & hreflang="de"

Aktuell sind alle Seiten auf NOINDEX gestellt.

Die deutschen Seiten sind alle komplett fertig.
Die englischen Seiten sind noch nicht fertig. Ich muss die Texte noch übersetzen.

Meint ihr, ich kann die deutschen Seiten im Unterordner /de/ schon indexieren lassen? Und die englischsprachigen Seiten (alle erreichbar, jedoch ist noch kein Text vorhanden) erstmal auf NOINDEX belassen? Damit würde ich auch die Startseite (domain.de) erstmal auf NoIndex belassen...

Für die Übersetzung (~ 40.000 Wörter) benötige ich noch etwas Zeit.

Vielen Dank

Verfasst:
von