Seite 1 von 1

Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?

Verfasst: 07.08.2018, 18:40
von Nikeless
Servus,
mal eine Frage zum Verständnis. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu übernehmen, welches schon seit 1-2 Jahren online ist und bereits gute Rankings hat.

Ich habe viel Content, welches ich nun in diese Webseite einpflegen möchte. Die neuen Unterseiten müssten doch eig recht fix Rankings erzielen, da der Content ja auf einer bereits guten Webseite eingepflegt wird, oder? Oder brauchen auch neue Unterseiten seine Zeit, wie bei einer neuen Domain?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Bin im Erklären nicht der Beste.

Lg

Verfasst:
von

Verfasst: 07.08.2018, 19:54
von arnego2
Passt den der Inhalt inhaltlich 100% zum Thema der Webseite?

Verfasst: 07.08.2018, 21:32
von Esteamer
Wenn die Seite bereits zu unterschiedlichen Keywords gute Rankings erzielt und somit vermutlich einige bis viele indexierte Seiten besitzt, kannst du davon ausgehen, dass neue Seiten sehr schnell indexiert werden und vermutlich auch ordentliche Rankings erzielen. Selbst wenn der neue Content nicht zu 100% ins vorhandene Bild passt. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden.