Seite 1 von 1

Frage Domain Auhority

Verfasst: 20.11.2018, 19:51
von bongshop.de
ist jene relevant für euch? würdet ihr eine link von einer "0"er seite als kritisch, eventuell schädlich ansehen?

Verfasst:
von

Re: Frage Domain Auhority

Verfasst: 20.11.2018, 21:24
von arnego2
bongshop.de hat geschrieben:ist jene relevant für euch? würdet ihr eine link von einer "0"er seite als kritisch, eventuell schädlich ansehen?
Kommt darauf an wo ich ihn gefunden habe. Eine Seite kann auch gut ranken obwohl ihre Werte niedrig sind. Alle Werte sind Erfindungen von Firmen. MOZ, Majestics etc.

Verfasst: 21.11.2018, 09:43
von ole1210
Für google ist die DA irrelevant. Das sagt doch eigentlich alles aus.

Warum sollte ein Link von einer Seite mit einer DA von 0 kritischer sein, als einer von einer Seite mit DA 55? Die DA sagt doch NICHTS über die Qualität und relevant einer Seite aus. Klar kann die =er Seite kritischer sein. Gleichzeitig kann jedoch auch die 55er Seite kritischer sein.