Seite 1 von 1

Erfahrung SEO + neue Domains

Verfasst: 16.12.2018, 09:35
von dellaseo
Hallo liebe SEO-Gemeinde,

Ich möchte neu projektieren und wollte nach euren Erfahrungen zu neuen TLDs fragen. Ihr würdet mir sehr helfen in Bezug auf die Wahl nach der richtigen Domain.

Generell stellt sich mir die Frage wenn ob ich mich für .de oder .immobilien für ein regional ausgerichtetes Projekt entscheiden soll. Die Wahl 1 ist natürlich .immobilien anstat t einer gewöhnlichen .de Domain.

Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!

Verfasst:
von

Re: Erfahrung SEO + neue Domains

Verfasst: 16.12.2018, 13:35
von arnego2
dellaseo hat geschrieben:
Habt ihr Erfahrungen in puncto Benachteiligung in umkämpften Bereichen bei den neuen TLD?

Danke für eure Hilfe!
Nun .de wird sich einfach auf den Deutschen Bereich einpendeln, bei .immobilen ist das nicht so klar. Keiner kann voraussagen wie schnell die Suchmaschinen sich anpassen.