hanneswobus hat geschrieben:lyk.
habe ich dich richtig verstanden.
wenn alles ordentlich durchoptimiert ist, sind wechselhafte naturen der zielgruppen (suchen bei google nach produkten mit hilfe konkreter zeichenketteneingaben) völlig egal?
einmal im jahr kommen eventuell neue keywords, die müssen eingepflegt werden ja. das passiert jedoch durch artikel, die onpage optimieurung bleibt dabei unberührt.
paar neue artikel einfügen ist jetzt nicht die welt.
hanneswobus hat geschrieben:
ich bin skeptisch, obwohl ich die saubere umsetzungen im sinne der seo durchaus schätze. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass eine alleinstehende fokussierung auf themenunrelevante u. technische seo bei großen projekten in extremst umkämpften märkten ausreicht u. man darüber absichern kann, dass eine einmalaktion extremst geringe folgekosten für marketing (offpage, adwords, kampagnen, organisch, sozialgedöns) provoziert.
folgekosten im sinne von onapge optimierung gibs keine. die kosten die da eingespart werden, können ins marketing für adwords, kampagnen, organisch, sozialgedöns verwendet werden.
ich weiss, dass jede agentur jeden monat für onpage-optimierung was berechnet. frage mich immer wozu aber ok, is ja nicht mein geld was da flöten geht.
ich bin wirklich skeptisch, freue mich aber tatsächlich über unsere diskussion.[/quote]