Seite 1 von 1

Google Insights Score 3 / 100. Wie schnell beheben?

Verfasst: 26.05.2019, 13:57
von totrmw
Hallo,

die Seite erreicht bei Google Insights einen Score von 3 (aus 100).

Habt ihr Empfehlungen wie ich in kürzester Zeit die größten Fortschritte erreichen kann für eine bessere Bewertung?

www.bilder-upload.eu/upload/e8e884-1558871722.png

Vielen Dank!

Verfasst:
von

Verfasst: 26.05.2019, 14:41
von Wirths Media
Ja ist eigentlich ganz einfach, die Punkte abarbeiten Ladezeit optimieren.

Gruß
Daniel

Verfasst: 26.05.2019, 16:36
von Vegas
Also, wenn die Bilder derart reinhauen, wäre eine Optimierung der Dateigröße und "Lazy Load" für Bilder außerhalb des sofort sichtbaren Bereichs schon mal ein guter erster Schritt.

Ansonsten aber wie Daniel sagt, Google zeigt ja die Problempunkte auf, die muss man einfach Stück für Stück angehen. Nicht alles, aber zumindest die wirklich großen Baustellen und da gibts bei Dir anscheinend leider einige.

Verfasst: 26.05.2019, 17:28
von staticweb
> Habt ihr Empfehlungen wie ich in kürzester Zeit die größten Fortschritte erreichen kann für eine bessere Bewertung?

Wie wäre es wenn du einfach die Empfehlungen abarbeitest (oder abarbeiten lässt) und danach einen neuen Test machst!?

Verfasst: 28.05.2019, 10:21
von supervisior
Vegas hat geschrieben:.... Nicht alles, aber zumindest die wirklich großen Baustellen und da gibts bei Dir anscheinend leider einige.
Wobei man aber schon sagen muss, dass eigentlich alles eine große Baustelle ist, weil alles, was beanstandet wird so gravierend schlecht ist, dass das eine das andere in Mitleidenschaft zieht. So gesehen, ist alles 1 Baustelle für die man mehr als nur einen Besen braucht.