Seite 1 von 1

Youtube Authorität und wieso profitiert man, trotz nofollow?

Verfasst: 21.09.2019, 14:51
von Madraxx
Hallo,
ich bin grad beim Thema Trust und stolpere über eine Aussage, die mich verwirrt.

Kann es sein, dass man von der YT Authrität profitiert, wenn man Links setzt? Diese sind nofollow, sollten ja eigentlich nicht gewertet werden oder wird das dann über meinen Blog ausgewertet?

Besten Dank,

Mad

Verfasst:
von

Re: Youtube Authorität und wieso profitiert man, trotz nofollow?

Verfasst: 22.09.2019, 19:42
von arnego2
Madraxx hat geschrieben: 21.09.2019, 14:51 Hallo,
ich bin grad beim Thema Trust und stolpere über eine Aussage, die mich verwirrt.

Kann es sein, dass man von der YT Authrität profitiert, wenn man Links setzt? Diese sind nofollow, sollten ja eigentlich nicht gewertet werden oder wird das dann über meinen Blog ausgewertet?

Besten Dank,

Mad
Schätze mal es kommt darauf an wo der Link sitzt.
Kommentare? Im Video direkt oder in der Beschreibung?
Nofollow ist nicht wertlos auch wenn es viele glauben.

Re: Youtube Authorität und wieso profitiert man, trotz nofollow?

Verfasst: 23.09.2019, 11:42
von Madraxx
Ich meinte nicht wertlos, sondern per nofollow entwertet. Der richtige Traffic ist von YT ja enorm ;) Ich setze die ausgehenden Links immer in die Beschreibung.