Seite 1 von 1

Keine Klicks aus der Suche

Verfasst: 14.02.2020, 13:10
von Mellavie
Liebe Foren-Mitglieder,

bei uns im Blog gibt es einen neuen Artikel zum Thema "Größere Bedeutung von No Click Searches 2020 – Lösungsvorschläge für Ihre Website" --> https://www.abakus-internet-marketing.d ... ches-2020/

Das ist sicherlich auch ein interessantes Thema für euch, deshalb der Hinweis an der Stelle.
Ein kleiner Auszug: "(...)Seit Januar 2020 kam nun die Tatsache hinzu, dass Domains, deren Inhalte in den Featured Snippets angezeigt werden, nicht mehr in den darunter folgenden Ergebnissen auftauchen. Insbesondere wenn die Information, welche ein User sucht, bereits mit Hilfe des Featured Snippets zu 100 Prozent sichtbar ist, verliert eine Website trotz relevanten Contents einen Klick. Dies wiederum beeinflusst die CTR, wie bereits geschildert, negativ.(...)"

Im Artikel hat unser SEO ein paar Tipps zusammengestellt, die man umsetzten kann, um etwas gegen steigende Zahl der "No Click Searches" zu tun.

Bonnie von ABAKUS

Verfasst:
von