Seite 1 von 1

Mitsegler (Seo) für Mallorca im Juni gesucht

Verfasst: 21.03.2012, 18:51
von holgi74
Hallo SEOs

wer hat Lust vom 09.06. - 16.06.2012 vor den schönsten Stränden
Mallorcas zu Chillen, Baden , ...

Wir haben einen Platz zu vergeben zum Unkostenbeitrag.

Zusammen wären wir dann vier Leute an Board einer Bavaria Vision 44.
Genug Platz und Luxus

Es wird sicher auch ein wenig gefachsimpelt ;-)

Wir sind eine entspannte Truppe und hätten gerne dergleichen mit dabei.

Bei Interesse und Fragen sendet mir eine PM

Holger alias "Knotenkönig"

Verfasst:
von

Verfasst: 21.03.2012, 18:55
von Bodo99
Wieviel Frauen unter 40 sind dabei? :o

Verfasst: 21.03.2012, 19:00
von holgi74
die Frage war klar ;-)

noch keine - aber in den Clubs auf Malle gibt es genug die gerne mal für paar Stunden mit auf einer Segalyacht Party feiern würden ;-)

Verfasst: 21.03.2012, 19:39
von SeriousBadMan
Eric78 hat geschrieben:Wieviel Frauen unter 40 sind dabei? :o
Hast du nicht ne Freundin? :D

Verfasst: 21.03.2012, 19:42
von chris21
Das Segeln und das Segelrevier würde mich ja reizen - aber Fachsimpelm im Urlaub?

Urlaub sollte Urlaub sein ;-)

Verfasst: 21.03.2012, 20:01
von sx06050
Schicke Yacht - mir wird leider kotzübel auf so Teilen (habs schon mal probiert - leider) Bild

Verfasst: 21.03.2012, 20:37
von Bodo99
SeriousBadMan hat geschrieben: Hast du nicht ne Freundin? :D
Ja, aber nicht auf Mallorca! :D

Ich würd gern mit, aber mach schon im Juli ein Road- und Surftrip an die Biskaya. Aber ein verführerisches Angebot.

Verfasst: 21.03.2012, 21:03
von mano_negra
urlaub auf einem schiff mit fremden - das kann böse überraschungen geben.
wenn du dich mit den leuten nicht verstehst kannst du ihnen gar nicht ausweichen. ausser du wirfst dich den haien zum frass vor :D

Verfasst: 21.03.2012, 21:29
von chris21
Hm, hab solche Törns schon gemacht - musst nur mit richtigen Seglern unterwegs sein, dann versteht man sich oder schweigt oder versteht sich schweigend,,,

Verfasst: 21.03.2012, 21:55
von mano_negra
ja bin selber "richtiger" segler und wir haben uns auch immer verstanden. hab aber schon genug andere geschichten gehört. aber das waren wahrscheinlich keine richtigen segler 8)

Verfasst: 02.03.2014, 15:55
von blondes-gift
Eric78 hat geschrieben:Wieviel Frauen unter 40 sind dabei? :o
Leider zu spät gelesen. Ich wäre interessiert gewesen.
Achja: Wer sich nicht benimmt, dem mache ich einen Knoten in das Schnipselchen.

Re: Mitsegler (Seo) für Mallorca im Juni gesucht

Verfasst: 02.03.2014, 21:55
von nerd
holgi74 hat geschrieben:Hallo SEOs
Zusammen wären wir dann vier Leute an Board einer Bavaria Vision 44.
Genug Platz und Luxus

Es wird sicher auch ein wenig gefachsimpelt ;-)
Als piratenschiff leider voellig ungeeignet... besonders wenn ich mir die potentielle crew aus den postern hier vorstelle. Und statt rum gibts wahrscheinlich auch nur prosecco, oder?!

Verfasst: 05.03.2014, 18:33
von Business-Experte
mano_negra hat geschrieben:urlaub auf einem schiff mit fremden - das kann böse überraschungen geben.
wenn du dich mit den leuten nicht verstehst kannst du ihnen gar nicht ausweichen. ausser du wirfst dich den haien zum frass vor :D
Man könnte auch den anderen an die Haie verfüttern...

Verfasst: 05.03.2014, 23:46
von SeriousBadMan
ihr Leichenschänder...