Seite 1 von 6

Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Verfasst: 01.05.2014, 19:41
von Kristian
Hallo,

für die, die den Spaß noch mitmachen.
Es gibt einen neuen SEO-Contest. Der Veranstalter ist Xovi und die Preisverleihung wird im Rahmen der Kölner Lichter stattfinden.
Das Keyword lautet also: Xovilichter.
Eine teilnehmende Domain sei hier erwähnt :D
Ich bin mal gespannt, wo Webby gleich rankt.

Viel Erfolg
Kristian

Verfasst:
von

Verfasst: 01.05.2014, 20:20
von bot
Wen oder was meinst Du mit Webby?

Meine eigene Xovilichter Seite ist noch in der Mache, aber diese zwei Beiträge sind m.E. bisher die lustigsten bzw. interessantesten (wenn er denn die Fiverr Gig Sache durchzieht):

https://xovilicht.wordpress.com/
https://xovilichter.yolasite.com/

Verfasst: 01.05.2014, 20:38
von mwitte
Webby = Alan Web = Chef von Abakus...

Kristian tippt auf ein gutes Ranking dieses Forums ;-)

Verfasst: 02.05.2014, 12:23
von Nicos
die Rankings gibts wie immer auf dynapso.de: https://www.dynapso.de/xovilichter/

Verfasst: 02.05.2014, 13:20
von gurken
das Forum hätte gute Chancen zu gewinnen, war bei den letzten Seo Contests auch so, aber meistens wird dann nicht mehr im Forum drüber diskutiert und das Ranking fällt.

In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D

Verfasst: 02.05.2014, 13:34
von mwitte
gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)

Verfasst: 02.05.2014, 13:57
von gurken
mwitte hat geschrieben:
gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)
:D
also die Top 20 sind meiner Meinung nach drin wenn der Thread aktuell gehalten wird.
Als Anreiz wird unter allen postenden eine kostenlose Abakus Seo Beratung durchgeführt? :lol:

Verfasst: 03.05.2014, 15:37
von Kristian
mwitte hat geschrieben:
gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)
Ich habe mir erlaubt den Titel noch mal zu ändern.
In den Serps war bislang nichts. Ich bin davon überzeugt, dass Köln ein ganz wichtiges Keyword im Contest ist und habe Köln (hier) jetzt mal im Titel und im Content erwähnt.
Wer am 19.07.2014 (<- auch wichtig) in Köln ist, wird möglicherweise den Lageplan brauchen.

Viel Spaß (nicht nur im Rheinpark)
Weiter Locations werde ich noch adden ;-)

Gruß
Kristian

Verfasst: 04.05.2014, 00:14
von swiat
mwitte hat geschrieben:
Kristian tippt auf ein gutes Ranking dieses Forums ;-)
Stand allgemein wohl schon besser da

Gruss

Verfasst: 04.05.2014, 10:54
von Malte Landwehr
mwitte hat geschrieben:Webby = Alan Web = Chef von Abakus...
Alan Webb!

Verfasst: 04.05.2014, 12:16
von gurken
jetzt hat der Titel so viele Bindestriche und Keywords drin das das Forum von Google abgestraft wird :lol:

Da scheinen echt viele mitzumachen, bei Seite 10 hab ich aufgegeben zu suchen :D

Verfasst: 04.05.2014, 13:26
von mwitte
Malte Landwehr hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben:Webby = Alan Web = Chef von Abakus...
Alan Webb!
Stimmt -- da habe ich ein "b" "unterschlagen"

Verfasst: 09.05.2014, 12:10
von Beauty
Also die Preise sind wirklich der Hammer, das muss man XOVI lassen.

Das hier:

" Die XOVI GmbH hat das Recht, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren oder von der zukünftigen Teilnahme an Gewinnspielen auszuschließen."

ist dann allerdings wieder traurig. Passt das Linkbuilding vielleicht nicht in die öffentliche Wahrnehmung, kann man gleich disqualifiziert werden.

Verfasst: 09.05.2014, 12:26
von gurken
hab den Thread auf Seite 13 gefunden, wird langsam :lol:

Verfasst: 09.05.2014, 23:23
von ebolgo
Die Preise sind wirklich überzeugend bei der Xovilichter-Challenge. Hab mich da zwar auch angemeldet aber gegen die SEO-Agenturen wird man als kleiner Hobby-Seo wohl eher keine Chance haben.

Aber lernen kann man immer was.

MfG