Seite 1 von 1

ich schluckte, soviel ich konnte...

Verfasst: 03.09.2014, 22:37
von mtx93

Verfasst:
von

Verfasst: 08.09.2014, 15:23
von Spann-Ung
So ein Drecksblatt.

Verfasst: 08.09.2014, 15:30
von Bodo99
Ich dachte, du schlucktest, soviel du konntest.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt!

Verfasst: 08.09.2014, 15:46
von pimpi
Frauen die schlucken: das ist gut. Von mir aus können Sie dann auch sensations- und mediengeil sein 8)

Verfasst: 08.09.2014, 15:49
von swiat
Der Focus ist nicht mehr das was er mal war

Überhaupt haben alle Magazine/Zeitschriften nachgelassen.....

Gruss

Verfasst: 08.09.2014, 15:56
von hanneswobus
langweiliger beitrag von einem kaeseblatt: warum wird das hier eigentlich verlinkt?

Verfasst: 08.09.2014, 17:10
von mtx93
hanneswobus hat geschrieben:langweiliger beitrag von einem kaeseblatt: warum wird das hier eigentlich verlinkt?
Uhm...
Für manche muss der Fokus wohl nach nachlegen...
:P

Verfasst: 09.09.2014, 12:45
von sheine
swiat hat geschrieben:Der Focus ist nicht mehr das was er mal war

Überhaupt haben alle Magazine/Zeitschriften nachgelassen.....

Gruss
das unterschreibe ich nur zugern

Verfasst: 12.09.2014, 12:21
von blondes-gift
pimpi hat geschrieben:Frauen die schlucken: das ist gut. Von mir aus können Sie dann auch sensations- und mediengeil sein 8)
Und direkt danach mit dem Spender knutschen. Dann weiß man, ob der Typ die richtige Wahl war.

Verfasst: 12.09.2014, 15:01
von Spann-Ung
blondes-gift hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Frauen die schlucken: das ist gut. Von mir aus können Sie dann auch sensations- und mediengeil sein 8)
Und direkt danach mit dem Spender knutschen. Dann weiß man, ob der Typ die richtige Wahl war.
Nur wenn ich mein eigenes Sperma auf dem Lippen mag, bin ich die richtige Wahl? Komische Logik. Ganz nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Anschließend noch gemeinsam die Klabusterbeeren zuzeln. Traumtyp.

Verfasst: 15.09.2014, 15:44
von superolli
Stelle Euch mal lieber die Frage, wie krank man sein muss, um bei der Schlagzeile an Euren Mist zu denken.

Verfasst: 15.09.2014, 17:26
von mtx93
superolli hat geschrieben:Stelle Euch mal lieber die Frage, wie krank man sein muss, um bei der Schlagzeile an Euren Mist zu denken.
Netter Versuch, aber lies jeden Satz in diesen Thread nochmal.

Was genau möchtest du als Krank zitieren?
Oder denkst du an was ganz anderes?

Was sich immer da gerade in deinen Kopf abgespielt hat - genau darum geht es.
Aber es spielte sich in DEINEN Kopf ab.
superolli hat geschrieben:Cybermobbing - Kinderbücher nach Alter oder Thema
Ok... Steige ich auch dieses Pferd oder nicht...
Diese Versuchung... :)

Verfasst: 15.09.2014, 17:40
von Inter47
Naja, wie sagt man so schön: Geht es zu Ende, muss man sich verkaufen. Entweder durch nackte Tatsachen oder einen Selbstmord-Versuch, der zwar riskant ist, aber medienwirksam auch noch Jahre später gut verkauft werden kann. Es gibts nichts besseres :lol:

Verfasst: 15.09.2014, 19:56
von Spann-Ung
superolli hat geschrieben:Stelle Euch mal lieber die Frage, wie krank man sein muss, um bei der Schlagzeile an Euren Mist zu denken.
Bild