Wieder eine schöne Studie von +SearchmetricsDE zur
Verfasst: 08.09.2014, 11:00
Wieder eine schöne Studie von +SearchmetricsDE zur Universal-Search-Integrationen in den deutschen Google-Suchergebnissen.
Weniger Videos, dafür gibt es mehr Einträge aus Google-Shopping. Könnte für das kommende Weihnachtsgeschäft aus dieser Richtung noch etwas mehr zu erwarten sein?
Autor2310: Steve Naumann
---
SEO-STUDIE: Universal-Search in den dt. Google-Suchergebnissen
Mit zusätzlichen Medien in den Suchmaschineneinträgen werden Webseiten häufiger aufgerufen. Videos, Bilder, Landkarten (Maps), Shopping und News-Resultate: Verteilung und deren Entwicklung.
Die Analyse von +SearchmetricsDE basiert auf der Auswertung von Google.de-Suchergebnissen für Millionen von Keywords im Jahresverlauf 2013.
Verteilung, Anzahl und Entwicklung
? Anteil mit Universal-Search-Einblendungen gestiegen
? Videos und Bilder am meisten verbreitet
? Absolute Anzahl: Viele Bilder, mehr Shopping, weniger Videos
? Knapp die Hälfte der Videos sind von Youtube
? Weniger verschiedene Newsquellen ab der zweiten Jahreshälfte
Zum Beitrag und zur Studie:
?https://www.searchmetrics.com/de/knowledge-base/universal-search-studie/
===
#UniversalSearch #GoogleSuche #Studie #SEO #Suchergebnisse #Infografik
Autor: ZIELBAR.de
Quelle: https://plus.google.com/115177990686546 ... cTf6HSTmbg
Weniger Videos, dafür gibt es mehr Einträge aus Google-Shopping. Könnte für das kommende Weihnachtsgeschäft aus dieser Richtung noch etwas mehr zu erwarten sein?
Autor2310: Steve Naumann
---
SEO-STUDIE: Universal-Search in den dt. Google-Suchergebnissen
Mit zusätzlichen Medien in den Suchmaschineneinträgen werden Webseiten häufiger aufgerufen. Videos, Bilder, Landkarten (Maps), Shopping und News-Resultate: Verteilung und deren Entwicklung.
Die Analyse von +SearchmetricsDE basiert auf der Auswertung von Google.de-Suchergebnissen für Millionen von Keywords im Jahresverlauf 2013.
Verteilung, Anzahl und Entwicklung
? Anteil mit Universal-Search-Einblendungen gestiegen
? Videos und Bilder am meisten verbreitet
? Absolute Anzahl: Viele Bilder, mehr Shopping, weniger Videos
? Knapp die Hälfte der Videos sind von Youtube
? Weniger verschiedene Newsquellen ab der zweiten Jahreshälfte
Zum Beitrag und zur Studie:
?https://www.searchmetrics.com/de/knowledge-base/universal-search-studie/
===
#UniversalSearch #GoogleSuche #Studie #SEO #Suchergebnisse #Infografik
Autor: ZIELBAR.de
Quelle: https://plus.google.com/115177990686546 ... cTf6HSTmbg