Seite 1 von 1

Iphone Oberfläche online - gib es das?

Verfasst: 11.09.2017, 10:59
von tom_010101
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Website die eine Oberfläche eines iPhones (IOS) simuliert. Konkret würde ich mich damit gern bei Facebook einloggen und etwas posten wollen, gibt es so eine Website?

VG Tom

Verfasst:
von

Verfasst: 11.09.2017, 11:45
von mwitte
Responsive webdesign Tester als Chrome Plugin -- würde Dir das helfen?

Verfasst: 11.09.2017, 11:51
von tom_010101
Hmmmm ich habe da jetzt nicht soooo die Ahnung. Es gibt bei Facebook eine Funktion die allerdings nur mit dem Iphone angewendet werden kann. Jetzt habe ich kein Iphone und würde deshalb diese Funktion (es geht um eine spezielle Art des postens) gern nutzen indem ich Facebook vorspiele von einem Iphone zuzugreifen. Kann das die Erweiterung?

Verfasst: 11.09.2017, 16:03
von mwitte
Vielleicht sagst Du um welche Funktion es geht -- dann kann man das auch beantworten.
Aber ich tippe eher auf nein

Verfasst: 11.09.2017, 16:38
von top
Du könntest deinem Browser beibringen sich als fremder Browser auszugeben.

https://www.google.de/search?q=user+agent+switcher

Ob sich FB damit täuschen lässt und die gewünschte Funktion dann auch auf deinem Rechner läuft, kann ich dir nicht garantieren.

Verfasst:
von

Verfasst: 11.09.2017, 23:04
von nerd
Wahrscheinlich meint er irgendeine funktion der FACEBOOK iOS APP! Die hat ganz andere funktionen und moeglichkeiten und kann nie 100% mit einer webseite abgebildet werden...