Seite 1 von 1

Facebook Spam in Gruppen, wie helft Ihr Euch?

Verfasst: 09.11.2018, 13:28
von tom_010101
Hi Leute,

anbei mal ein kleiner Screen aus meiner Facebook Gruppe (330.000 Mitglieder). Wir löschen täglich wie die irren. Seit Monaten geht das allerdings schon so und trotz Blockieren und allen Möglichkeiten seitens Facebook kommen täglich neue Fakeaacounts in die Gruppe. Facebook interessiert es nicht und so steht man dumm da :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

VG Tom

Bild[/img]

Verfasst:
von

Verfasst: 09.11.2018, 17:50
von staticweb
Da fällt mir nur eine geschlossenen Gruppe ein bei der potentielle Mitglieder eine spezielle Frage beantworten müssen, wenn sie der Gruppe beitreten wollen?

Es wäre relativ einfach User mit bestimmten Kriterien zu blockieren, aber FB will das wohl nicht. Vielleicht musst du mal bei Cambridge Analytica nachfragen wie das läuft. :-)

Verfasst: 09.11.2018, 19:32
von swiat
Das kommt davon das eine Zeit lang in diesen komischen Geld verdienen Gruppe Autoposter usw verkauft werden, da meint jetzt jeder mit so einem Bot Millionr werden zu können ....

Gruss