Seite 1 von 1

R.I.P. Fridaynite

Verfasst: 18.01.2019, 12:24
von mwitte
Der ein- oder andere hat es schon mitbekommen:

vorgestern ist Ralf „FridayNite“ Götz nach kurzer schwerer Krankheit in seiner Wahlheimat Teneriffa verstorben.

Friday wurde nur 58 Jahre alt ;-(

Wenn man an ihn denkt, dann fallen Begriffe wie "Legende" & "Urgestein der SEO Szene". Er hat die SEO Szene in Deutschland maßgeblich mitgeprägt und viele von uns nachhaltig inspiriert.

Die etwas älteren unter uns werden sich sicher gerne an die Zeiten der "Webmasters on the Roof" auf seiner Dachterrasse denken, quasi der erste Podcast der SEO-Szene ...

Auch hier im Form war er lange Jahre als Moderator aktiv und gehört auch heute immer noch zu den Usern, die am meisten zu diesem Forum beigetragen haben.

Ich bin stolz, dass ich Friday kennen lernen durfte, bin ihm dankbar für seinen Input und seine Inspiration und bin traurig, dass er nicht mehr unter uns ist...

Möge dort, wo er nun gelandet ist das Weißbier nie ausgehen, die Sonne immer scheinen und der FC Bayern jedem Tag ein Spiel haben...

Bis dann Friday!

Martin

Verfasst:
von

Verfasst: 19.01.2019, 11:22
von klausg
Ja sehr traurig :( :(

Verfasst: 19.01.2019, 15:23
von LinkPop
Ruhe in Frieden! :(

Verfasst: 26.01.2019, 22:38
von gunnar
Rest in Peace Fridaynite!

Mein tiefempfundenes Beileid an seine Freunde und Familie.

Verfasst: 28.02.2019, 13:52
von Knut85
R.I.P.