Seite 1 von 1

Was bringen Zertifizierungen?

Verfasst: 12.02.2019, 14:13
von CannedBear
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Es gibt jede Menge Zertifizierungen verschiedener Anbieter z.b.:
- Google AdWords
- Google Analytics
- Bing Ads
- Ryte (SEO Expert)
- Hubspot Inbound Marketing Academy
- ...
Bringt das einen Online Marketing Manager Kerrieremäßig voran? Bei den Google Zertifizierungen habe ich jetzt nicht unbedingt was neues gelernt. Sind diese Zertifizierungen bei Personalern angesehen?

Verfasst:
von

Verfasst: 12.02.2019, 16:00
von hanneswobus
@bear
ich habe genies u. vollidioten kennen gelernt, wo diese zertifikate im portfolio herum liegen. also ... es kommt drauf an ... mit wem du da redest u. wer dich einkaufen möchte.

gruß

Verfasst: 12.02.2019, 16:50
von staticweb
> Bringt das einen Online Marketing Manager Kerrieremäßig voran?

Da wird bestimmt auch Wert auf Rechtschreibung gelegt.

> Bei den Google Zertifizierungen habe ich jetzt nicht unbedingt was neues gelernt.

Hast du jetzt eine Zertifizierung gemacht oder dir nur irgend etwas angeschaut?

> Sind diese Zertifizierungen bei Personalern angesehen?

Vermutlich das falsche Forum für diese Frage.