Seite 1 von 1

PHP Perfect privacy VPN -> User weiterleiten

Verfasst: 09.11.2015, 19:31
von Sololand
Moin Jungs,

habe momentan vermehrt Straftaten über meine Server durch Nutzung von perfect privacy, man kann sich bei mir einen Account registrieren und diesen u.a. zum Versand von Mails nutzen.

Ziel soll es sein User, welche perfect-privacy nutzen, direkt auf eine andere Seite weiter zu leiten.

Perfekt privacy kann man identifieren, indem mal die IP im Browser eingibt. Die IP leitet dann direkt weiter auf perfekt privacy

Hier ist so eine IP: 185.65.205.21

PHP soll also erkennen, dass unter der IP eine Weiterleitung zu perfect-privacy vorliegt. Wenn dem so ist, dann soll die Weiterleitung auf Seite xyz.de erfolgen.

Kann man das so realisieren, wäre sehr dankbar, wenn jemand da etwas schreiben könnte oder Ansatzpunkte hat.

Danke Euer Thomas

Verfasst:
von

Verfasst: 10.11.2015, 11:16
von Melegrian
Die werden doch wohl mehr als eine Hand voll IP-Adressen benutzen und diese dann noch rotieren lassen. Ansonsten im einfachsten Fall ein Array mit den IP-Adressen erstellen, würde ich meinen.

Code: Alles auswählen

<?php

$gesperrte   = array&#40;"erste", "zweite", "&#58;&#58;1", "weitere"&#41;;
$ausfuehrung = false;

if &#40;isset&#40;$_SERVER&#91;"REMOTE_ADDR"&#93;&#41; and !empty&#40;$_SERVER&#91;"REMOTE_ADDR"&#93;&#41;&#41; &#123;

    $ip_adresse = $_SERVER&#91;"REMOTE_ADDR"&#93;;

    if &#40;in_array&#40;$ip_adresse, $gesperrte&#41;&#41; &#123;
        echo htmlspecialchars&#40;"Die benutzte IP-Adresse ".$ip_adresse." bedienen wir nicht! ", ENT_QUOTES&#41;;
    &#125;
    else $ausfuehrung = true;
&#125;
else exit&#40;"Die benutzte IP-Adresse konnte nicht ermittelt werden!"&#41;;

// Test
if &#40;$ausfuehrung === true&#41;      echo "Script wird normal ausgeführt.";
elseif &#40;$ausfuehrung === false&#41; echo "Script wird nicht ausgeführt.";

?>

Hier ist der Perfect Privacy Support.

Verfasst: 10.11.2015, 13:47
von PP Christian
Hallo Thomas

Hier ist das Perfect Privacy Marketing.

Wir haben hier zufällig gesehen, dass es Probleme mit unseren Usern geben soll.

Das bedauern wir sehr. Perfect Privacy ist nicht gegründet worden, um das begehen von Straftaten zu erleichtern.

Es ist entwickelt worden für einen freien anonymen Austausch von Informationen und um sich vor Angriffen aus dem Internet, wie z.B. Industriespionage zu schützen.

Wir sind ein seriöses Unternehmen und sehr darum bemüht nicht ins falsche Licht gerückt zu werden.

Wir wollen aktiv dazu beitragen das Problem zu beseitigen.

Die einfachste Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen ist, dass Du Dich an unseren Support wendest und uns deine IP-Adressen mitteilst und wir die auf unserem Server sperren.

Alternativ geben wir Dir gerne auch eine Liste mit unseren IPs. Das sind aber sehr viele ;)


Melde Dich doch bitte bei support@perfect-privacy.com


Viele Grüße Christian

Verfasst: 10.11.2015, 13:56
von nerd
Melegrian hat geschrieben:Die werden doch wohl mehr als eine Hand voll IP-Adressen benutzen und diese dann noch rotieren lassen. Ansonsten im einfachsten Fall ein Array mit den IP-Adressen erstellen, würde ich meinen.
Und morgen kommen die leute mit 100 neuen IPs wieder.

Du solltest als fake-browser mit Curl einen http request auf die IP machen. Wenn es eine 301 weiterleitung auf eine url mit "perfect-privacy.com" im string gibt hast du deinen VPN user.

Ich wuerde vorschlagen den user nicht komplett rauszuwerfen, sondern machen lassen (eventuell deine werbung abschalten damit du kein problem mit fake kicks bekommst).
Nur wenn er z.b. ueber dich eine spammail verschicken will wuerde ich vor dem versand pruefen ob es ein VPN user ist, und dann die mail einfach *nicht* verschicken, aber trotzdem ohne fehlermeldung weitermachen.
Wenn du ihn komplett rauswirfst kommt er nur mit einem anderen VPN provider wieder der sich vielleicht nicht so leicht entdecken laesst.

Ich hatte mit sowas auch mal probleme, bei mir wird die sperre getriggert wenn ein user zu viele requests pro zeiteinheit auf eine bestimmte seite macht, egal von welchem browser oder IP es kommt ...

Verfasst: 10.11.2015, 18:31
von Sololand
@christian mail geht raus

@nerd genau das meine ich ! Vllt wäre es dann aber etwas was man zumindest polizeilich verfolgen kann, darum geht es in dem Fall. Proxy z.b. sind hier weniger das Problem.

Danke nochmal für das feedback !