Seite 1 von 1

Header Bild verdoppelt sich bei vergrößern und am Handy

Verfasst: 17.12.2018, 21:01
von Schuhputzer
Hallo!
Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich dieses lösen kann. Ich habe auf meiner Webseite https://schuhe-putzen.net ein Logo im Header implementiert. Soweit so gut. Wenn ich die Seite mit STRG + Mausrad vergrößere (ab 300%) oder es am Handy ansehe, sehe ich plötzlich 2 Logos untereinander.

Meine Zusatz CSS für das Header Logo lautet:

#header {
background: url(https://schuhe-putzen.net/wp-content/up ... Header.png);
margin-bottom: 20px;
width: 100%;
margin-left: 0px;
}

Was kann man hier tun? Habe ich den falschen CSS Code verwendet?

LG
Schuhputzer

Verfasst:
von

Verfasst: 18.12.2018, 03:49
von daniel5959
Hallo,

einfach noch diesen Code hinzufügen, wenn das Hintergrundbild sich nicht wiederholen, sondern nur einmal angezeigt werden soll.

Code: Alles auswählen

background-repeat: no-repeat;
daniel5959 :)

Verfasst: 18.12.2018, 06:05
von Schuhputzer
Hi!
Danke für den Tipp.
Es hat geklappt!
LG
:lol: