Seite 1 von 1

Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang?

Verfasst: 19.10.2018, 16:15
von BadCat
Hallo,

mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass private Nachrichten an andere Mitglieder im Forum erst mal etwa einen halben Tag im Postausgang hängen bleiben, bevor sie den Status versendet bekommen. Liebe Admins, gibt es dafür eine Erlärung, bzw. könnt ihr euch dem Problem annehmen?

Vielen Dank

Verfasst:
von

Verfasst: 19.10.2018, 16:50
von heinrich
Bin zwar kein Admin, aber Post muss ja auch abgeholt werden ;-)
Soviel ich weiß, bekommen sie erst dann den Status versendet, bis ihn der Empfänger gelesen hat.

Verfasst: 20.10.2018, 11:43
von mwitte
heinrich hat geschrieben:Bin zwar kein Admin, aber Post muss ja auch abgeholt werden ;-)
Soviel ich weiß, bekommen sie erst dann den Status versendet, bis ihn der Empfänger gelesen hat.
Genau ;-)